WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG 737 nicht zu bremsen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=132055)

r-hol 21.04.2004 17:18

PMDG 737 nicht zu bremsen
 
Hallo zusammen,

ich habe mit der PMDG 737 das Problem, dass sich die Maschine trotz gesetzten Parking Brakes langsam nach vorne bewegt. :mad:

Hat jemand eine Tipp für mich, das abzustellen?

Danke im voraus!

Gruss Reinhard

pipernavajo 21.04.2004 17:36

Bei mir mit der Cessna Citation X auch so glaube das hatt was mit dem Gewicht zutun mach mal die Tanks voll dann bleibt sie stehen is nicht normal aber was solls.
Gruss Ottmar

Holly 21.04.2004 18:27

also das mit den Tanks füllen ist natürlich quatsch und wohl nicht die Lösung. Stehen die Schubregler denn im Idle, wieviel Prozent zeigt N1 ? Eventuell fehlerhaft kalibriert ?

VFR-Flieger Tobi 21.04.2004 18:29

Hallo!

Also bei mir reicht es wenn ich mal kurtz auf die F1 Taste drücke :p :D :lol:

Gruss, Tobi

pipernavajo 21.04.2004 18:33

Oder die Bremsklötze sind im Eimer:lol:

r-hol 21.04.2004 19:41

Beide Vorschläge falsch!

Ich konnte den Throttle nicht ganz zurückziehen, weil sich Eure Vorschläge dazwischengeklemmt hatten! :lol:

Aber ohne Quatsch: der Tipp mit der F1 Taste funzt. N1 geht direkt von 21.1 auf 20.4 zurück.

Vielen Dank Ihr Experten!


Gruss und Happy landings

Reinhard

pipernavajo 21.04.2004 20:16

Dann hatt Holger recht oder?
Gruss Ottmar;)

Toddy.sh 21.04.2004 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Toby D-ERBI
Hallo!

Also bei mir reicht es wenn ich mal kurtz auf die F1 Taste drücke :p :D :lol:

Gruss, Tobi

-
Hi,

sorry aber, ich habe doch im " AUSBILDUNGSZENTRUM "
folgendes gelesen :
--------------------------------------------------------------------
Umkehrschub

Der Learjet 45 sowie die Boeing-Modelle 737-400, 747-400 und 777-300
sind mit einer Schubumkehr ausgestattet, die die Triebwerksabgase nach vorn umlenken, um das Abbremsen des Flugzeugs nach der Landung zu erleichtern.
__________________________________________
So aktivieren Sie die Schubumkehr

Nehmen Sie die Leistung auf Leerlauf zurück.
Halten Sie F2 gedrückt.
Beenden Sie den Umkehrschub, sobald das Flugzeug 60 Knoten unterschreitet. Drücken Sie F1.
__________________________________________
--------------------------------------------------------------------
Und was ist nun mit der Tase " F1 " :confused:
Dat verstehe ich nicht . :verwirrt:

Seas 21.04.2004 21:40

Hallo Torsten

Die F1 taste ist dafür da das der throttle in IDLE übergeht sprich das der schubhebel auf 0 steht.

Karsten Krispin 21.04.2004 21:50

das ist nen Bug von FS, leider immer noch...

Ihr meint, wenn ihr das Ding irgendwo stehen habt, ne weile den FS verlässt, und ihr euch dan Sammt Maschiene in einem Gebäude wiederfindet, oder? - Da gibbet nur eine Lösung, Engines off :)

MfG
Karsten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag