![]() |
Piper Navajo Panel in Metall fertig......
Hi,
anbei mal ein Bild vom fertig geschnittenen Piper Panel Navajo. Es sind vier einzelne Aluminium Panels in 3mm...die Kanten muessen noch abgekantet werden. Ansonsten alle wichtigen Bohrungen drin. Ich find es schweinegeilll..na ja das Foto ist nicht so gut...liegt an meiner alten Diggikamera..... Gruß ULI |
Hi Uli
Sieht super aus. Was hast du für das schneiden den bezahlt. Bin mal gespannt wenn du alles fertig hast wie es aussehen wird. Gruß Norbert |
....
Hier nochmal ein Bildchen mit eingebauten Instrumenten....
Gruß ULI |
oh mann...
Metall kommt immer gut!! sieht SUPER aus! wie wurden die Instrumentelöcher gebohrt? Gruss Thomas |
......
Hi,
nix gebohrt....das ist noch Wasserstrahlschnitt. Die nächsten sind Laser geschnitten und kosten das gleiche. Gibt es auch für B737/B767/B747/A310 und und...und...und... Gruß ULI ;) ;) :p |
...und ich murxe mit mdf-platten rum...
...als gelernter Schlosser :lol: :lol: Gruss Thomas |
new shootings
Tach,
nachdem nun der Kalksandsteinbau fürs Cockpit fertig ist...inkl. Werkstatt... hier mal ein paar Bilder vom Metall Piper Panel. Schön wenn alles auf Anhieb passt und man nur noch reinsetzen muß und festschrauben. Nix feilen, fräsen oder sonst was. Einfach nur Ge.. Gruß ULI |
noch eins
zweites Bild
|
nochemal
das vorerst letzte bild....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |