![]() |
Fs 2004
Oder vieleicht doch ein Software- problem? Keine Ahnung!!!
Hallo, ich habe bisher nur den FS 2000 benutzt, da ich einen veralteten Rechner hatte. Mit meinem neuen Rechner möchte ich nun den FS 2004 ausprobieren. Nun habe ich folgendes Problem: Auf dem Boden habe ich eine furchtbar schlechte Bildwiederholrate. Sobald das Flugzeug jedoch gestartet ist, läuft alles einwandfrei und ohne zu "Ruckeln". Dieses Problem tritt bei allen Anzeige-Einstellungen auf. Gibt es Jemanden, der mir helfen kann? Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll! Liebe Grüße an Alle: René |
Hilfe meine Glaskugel ist kaputt,wäre nett wenn Du erstmal dein Profil ausfüllst damit wir wissen was Du für Hardware hast
|
schuss ins blaue: dreh den computergenerierten traffic ab
kann aber auch an 1000 anderen dingen liegen, profil ausfüllen wär angesagt ;) |
Scenery installt ?
-
Hi, könnte aber auch daran liegen, dass Du AirPort installt hasst ? (ausgangsposition) Dies brauchen häufig mehr Power als die Standart AirPorts. Aber wir wissen es nicht .... Gib mehr Infos.:confused: |
Hi, tritt das Problem auch auf, wenn Du Force Feedback im FS deaktivierst? Mit FFB habe ich am Boden ebenfalls ein grausames Stottern und sehr niedrige Frames (FFB Treiberproblem).
|
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Uwe hat das Richtige getroffen. Die Steuerkräfte abgeschaltet, und alles ist o.k. Super!!!! |
Du braucht nur die 'ground bumps' (Grundbumser?) auszuschalten. Alle anderen FFB Effekte kannst du aktiv lassen. Gruss
Jaap |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |