![]() |
Yahoo-Mail
Habe seit ca. einer Woche ziemliche Probleme mit Yahoo. Outlook tut sich irgendwie schwer beim Verbindung aufbauen. Es dauert ziemlich lange und beim Senden bricht er meistens ab. Nach zwei drei Versuchen kommen die Mails dann doch irgendwie weg aber das nervt. Hat von euch auch irgendjemand solche Probleme? Danke
|
ja ist mir auch aufgefallen irgendwas hats da...
vor 2 wochen wars überhaupt komisch da hat er die mails erst stunden bis tage später verschickt.. |
stimmt habe das selbe problem gehabt, aber finde, dass jetzt wieder besser ist.
/mb |
Aha, danke euch. Ich habe mal an einen Tag mehr als 35 Mails bekommen und 30 davon waren Viren. Seither gehts nicht mehr richtig, naja jetzt werde ich mal abwarten.
|
Würde empfehlen den Bulk Ordner nicht herunterzuladen und den SPAM Guard anzuschalten. So machs ich zumindest und habe kaum Probleme mit Viren oder SPAM.
mfg mausbull |
also in den osterferien hab ich zig mails mit so 59 kb großen .pif datein bekommen, verdächtig verdächtig....
|
Zitat:
/mb |
Das mit dem Bulk Order habe ich wieder umgestellt, der filtert wirklich ziemlich alles. Das mit dem Senden funktioniert seit heute auch wieder merkbar besser. Mit Yahoo bin ich eigentlich wirklich ziemlich zufrieden, bin schon seit sicher zwei drei Jahren dabei und selten Probleme.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |