![]() |
Word2000 speichert nicht
Ich habe seit den letzten Tagen das Problem, dass ich in
Word 2000 nicht mehr speichern kann. Sonst macht das Word keine Probleme - auch beim Speichern kommt keine Fehlermeldung - es öffnet sich einfach kein Fenster "Speichern unter" - Auch wenn man ein vorhandenens Dokument ändert und auf Speichern drückt - tut sich nichts. Zeitgleich ist es mir nicht mehr möglich über Outlook größere mails zu versenden. Auch eine neue Installation hat nichts gebracht - hab auch schon alle temporären Files gelöscht und ein chdisk gemacht (hab gedacht es hat irgendwas mit der Partition zu tun) Betriebssystem ist Win2000 Prof. mit SP 3 Wenn irgendwer eine Idee hätte wäre ich dankbar. Momentan arbeite ich halt mit Open Office - vielleicht steige ich ja auch entgültig um Schöne Grüße Peter |
Probier mal die Normal.dot zu löschen.
Jak |
leider nein
danke für die Antwort- hat leider auch nichts gebracht.
Was mir allerdings auffällt und ev. wichtig sein könnte: Ich bekomme jetzt auch öfters die Meldung: Es wurde kein Temporäres Verzeichnis gefunden, oder es steht nicht ausreichend Speicherplatz zur Verfügung. Auf der HD hab ich noch 15GB frei, der Arbeitsspeicher ist auch nicht voll ausgelastet. :heul: |
Was du sonst noch probieren kannst:
-Office-Cd einlegen und im Setup-Programm auf Reparieren gehen -Office deinstallieren, Office Verzeichniss löschen und neu installieren. Jak |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |