![]() |
FS2004 streikt
Grüß euch,
ich hätte mein System nicht neu aufsetzen sollen ... :-( Ich hab meinem System 2 SCSI-Platten spendiert, wobei auf der einen das Betriebssystem (WIN XP Prof.) und auf der zweiten die Auslagerungsdatei situiert ist. Auf der IDE Festpaltte befindet sich der FS2004. Englische Version, die in dem schönen Metallcase. Wenn ich den FS jetzt starte, kann ich schön brav alles auswählen - Flugzeug, Wetter, Zeit, Flughafen. So, weiter gehts bis dahin, daß das Cockpit angezeigt wird und die LAndschaft. Bei den Gebäuden werden die Texturen abe rnicht angezeigt und acuh der Hinweis 'PArkingbrake' erscheint nicht, wohl aber das rote Feld, wo er drinnen steht. Und der PC ist nur mehr mit der Resettaste wiederzubeleben. Wie gesagt, es ist nur der nackte FS2004, kein No-CD Crack. WIN XP Prof ist deutsch, CD-ROM ist ebenfalls SCSI. Hat wer ein ähnliches Problem gehabt oder hat wer eine Ahnung, wo der Hund begraben liegen könnte? |
Alles ordenlich Installt ?
-
Hi, Das kann man so machen, wie Du Dein System installt hasst. Aber, Du musst peinlich darauf achten, dass wirklich alle " Treiber " aktuell sind. Alle System-Updates und überhaupt...... alles, super gut konfiguriert ist. :verwirrt: Und genau diese Angaben fehlen in Deinem POST. Bedenke, Dein System und die Software müssen in der Lage sein, mit dem SCSI-Controller und der Standart-Schnittstelle IDE um zugehen. Also prüfe Dich und Deine arbeit genau. Ein SCSI-System erfordert ein min. an Wissen. |
Servus!
Also ich habe einmal von so einem Problem gehört. Allerdings war die Grafikkarte defekt. |
Ich hatte mal ein Problem, das Deinem sehr ähnlich war. Der Flusi war aber nicht ganz eingefohren und schien mit ca. 1 frame pro 30 sekunden zu laufen - soll heißen, wenn ich z.B. "S" gedrückt hatte, war ich irgendwann im virtuellen Cockpit (nach 30 sek.). Da ich etwas an der Soundkarte umgestellt hatte, vermutete ich nachdem ich schon einige Zeit mehrfach den Flusi mittels Affengriff beendet und neu gestartet hatte diese, zumal auch kein Sound kam. Also "Q" für Sound Aus gedrückt und tatsächlich, nach den besagten 30 Sekunden Anlaufzeit lief der Flusi - wenn auch ohne Sound - wieder mit vollen FPS. Sound ein und er war wieder gelämt. Unter den Soundeinstellungen in der Systemsteuerung war - wie ich feststellte - nicht die korrekte Hardware für WAV eingestellt. Mit den Änderung dieser Einstellung war das Problem dann behoben und ich kann den Flusi wieder mit voller Leistung und mit Sound genießen. Im übrigen habe ich auch die Metallboxausgabe des FS2004.
Viel Erfolg und schöne Grüße Simeon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |