WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Dumme Frage... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=131866)

J@ck 19.04.2004 22:06

Dumme Frage...

Ich trau mich ja fast schon nicht diese Frage zu stellen, aber folgender Sachverhalt:

Mein Neffe (süßes Kerlchen, fragt nur zuviel) ist gerade 11, und da kommt der kleine halt zu seinem Onkel (man bedenke, er hat eine große Familie und ausgerechnet zu MIR muss er gehen) und fragt mich was es mit der "Biene und den Blüten" aufsich hat.
Tjo, ahnungslos wie ich bin hab ich gleich mal aufs Internet verwiesen, nur der hat mich dumm angesehen. Also machte ich ihm den Vorschlag dass wenn seine Mama (meine Schwester) es nicht wüsse, würde ich es ihm morgen sagen.
Wie ich schon erwähnte habe ich KEINE Ahnung von dem "Märchen". Ich wurde nunmal anders aufgeklärt :D

So, da mir das WCM Forum immer zur Seite stand :D hoffe ich auch diesmal auf Unterstützung: HELP!

-=[n0t mY daY]=- 19.04.2004 22:08

nujo was tun bienen und blumen?

die biene fuehrt ihren stachel in die blueme ein und somit wird sie bestaeubt und kann sich "fortpflanzen" mit samenstaub oder je nachdem was die pflanze fuer fruechte abwirt :rolleyes:

J@ck 19.04.2004 22:10

Aha... hmm... wie soll ich ihm das beibringen ohne ihn zum Casanova zu motivieren :confused:

-=[n0t mY daY]=- 19.04.2004 22:27

du keine ahnung, ich hab mich selbst aufgeklaert g

athropos 19.04.2004 22:38

es gibt da durchaus auch bücher, die das thema kindgerecht aufbereitet servieren (frag mich nur bitte nicht wie die heißen, meine nichten sind gsd noch nicht in dem alter)

Cindy 19.04.2004 23:31

wie michael mittermaier (schreibt man den so?) schon so schön sagte...

ich habe noch nie......, ich habe noch nie eine biene auf einer blüte gesehen "oh oh oh ich pop dich bis du blühst"!

lg
cin

Cindy 19.04.2004 23:32

Zitat:

Original geschrieben von athropos
es gibt da durchaus auch bücher, die das thema kindgerecht aufbereitet servieren (frag mich nur bitte nicht wie die heißen, meine nichten sind gsd noch nicht in dem alter)
janosch: mutter sag, wer macht die kinder

ein sehr süsses buch

lg
cin

*b!ohazard* 19.04.2004 23:33

michael mittermaier ist uuur leiwand am besten ist der teil mit den zeugen jehowas (back to life) oder der teil wo er diese pfeifen auf den schwimmwesten verarscht :lol:

rizz 19.04.2004 23:40

Aufklärung ohne Bienen und Blumen
Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben......... (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und --- ach egal......... hier steht nun alles erklärt)
Gut aufgepaßt: So ist das also! Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.

Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht,weil sich die beiden nicht vertragen.

Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.

Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.

Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist:

Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell ............

So, nun wissen alle bescheid!!!

Potassium 20.04.2004 00:11

Zitat:

Original geschrieben von rizz
Aufklärung ohne Bienen und Blumen
Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben......... (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und --- ach egal......... hier steht nun alles erklärt)
Gut aufgepaßt: So ist das also! Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.

Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht,weil sich die beiden nicht vertragen.

Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.

Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.

Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist:

Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell ............

So, nun wissen alle bescheid!!!

:roflmao:
das muss ich ma aufheben das is genial :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.