![]() |
PMDG 737NG Procedures for Frankfurt
Gerade gelesen , gibt es bei AVSIM als Download
File Description: SIDs/STARs and APPROACHES for Frankfurt, Germany (EDDF) to be used with PMDG 737NG. Included are all SIDs relevant for a B737, STARs including the RNAV-Transitons to final as well as instrument approaches except for the NDB/DME approaches. All of these procedures are based on the AIP IFR Germany with an effective date of May 13, 2004; so they are brand-new!! Have fun!! (CK) Gruß Rainer:) |
Sind die denn besser als die EDDF-Version, zu haben bei Navdata.at? Hast Du die schon ausprobiert?
Viele Grüße, Jens |
Sehr schön !
Vielen Dank Rainer für diesen Hinweis !
Viele Grüße aus Frankfurt nach Wiesbaden Thomas:) |
@ Jens
Ich habe noch nicht ausprobiert , kann ja jeder selbst versuchen,ob es ihm etwas bringt (die Airacs habe ich auch installiert). @ Thomas Ist ja gerade um die Ecke ;) |
Moin,
das ist dasselbe File, nur unter anderem Namen, und bei navdata.at ohne das AVSIM.DIZ File. |
Warum dann der ganze Aufwand ? Seitens AVSIM hätte man auch daraufhinweisen können ,das hätte ein Download erspart.
Gruß Rainer (was mich allerdings wundert : die Datei EDDF im SID/STAR Ordner der 737 war im Original erheblich kleiner als der jüngste Download . Ist hier doch etwa mehr drin ?) |
Martin sagt ja auch, dass die avsim datei dieselbe wie die bei navdata ist - und die sind neuer und besser als die mitgelieferten :)
|
Ja ,aber ich hatte von navdata.at bereits die neuesten Dateien vor 1 Woche installiert ??:confused:
|
Rainer,
vor einer WOche war noch mein altes EDDF File drauf - das ist gestern (am 17.4.) von Alex Laske aktualisier worden. |
Dann soll es so sein................:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |