![]() |
PSS A330/340 Loadeditor ??
Hallo Freunde,
könnt Ihr mir sagen warum beim PSS A330/340 mein Loadeditor-Fenster zu klein ist? Ich kann das ZFW nicht ganz ablesen und vergrößern kann ich es auch nicht. Ich habe eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 aber ich glaube daran liegt es nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich den vollen Editor zu sehen bekomme. Danke im voraus. Tschö Grüße, Roland!! :confused: :confused: :confused: :confused: |
Hat denn keiner eine Ahnung woran das liegen kann?
Wie ich das Loadeditor Fenster größer kriege. Gruß Roland!! |
des ist nen Fester Dialog - Imzweifelsfall die Schrift vergrößern. - Aber ich kann von solchem Problemen nicht berichten - Habe auch ne Auflösung 1280x1024 mit TFT
MfG Karsten |
Ich probiers mal aus ,aber erst morgen, muß jetzt Schluss machen.
aber trotzdem Danke Karsten für den Tip. Bis dann, Gruß Roland!! |
Du hast vermutlich in Windows "Große Schriftarten" eingestellt. Viele Programme berücksichtigen das nicht.
|
Wer? - Ich habe normale.
Da diese FuelPlaner in VB6 gecoded wurden ignorieren die es von default aus nicht - Somal die Schrift eh vom System nacher nochmal gerendert wird und die Programme da garnichts zu sagen haben. - Es sei denn, man verwendet wieder irgendwelche Systemprozeduren, ob diesesn Schnickschnack zu verhindern, aber wer will das schon? MfG Karsten |
Hallo Freunde,
ihr habt Recht,ich habe vorhin die Schrift auf klein gestellt,jetzt geht es. Aber bei einer Auflösung von 1280 x 1024 ist die schon mächtig klein.Das ist irgendwie blöd, aber anders geht es ja wohl nicht.Am besten nach ZFW ermitteln, wieder umschalten. Gruß Roland!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |