![]() |
Twin Props
Hallo Alle miteinander!
Möchte mir nach EWPro und der 737 NG jetzt mal'ne Nummer kleiner zulegen. Doch da fangen die Probs an: WELCHE ??????????! :confused: DAcht so an Cessna oder ne Beechcraft. Doch ich denke von Euch bekomme ich nen guten Tip! Achso sollte kompatibel mit dem FS 9 sein. Tschüßi und schon mal Danke. ;) |
B1900 von PMDG! Die ist ihr Geld wert, in allem. Jedoch sehr einfach zu bedienen, nichts für Realitätssystemfreaks.:p :D :D :lol: :ms:
|
Hmmm,
sehr unterhaltsam kann die Cessna 310 von Dreamfleet werden. Ein kleines Kraftbündel, das allerdings auch gebändigt werden will. Sehr komfortabel geht es auch mit der C421 Golden Eagle von Flight 1 vorwärts. Viel Performance und gute Avionik - damit ist man überall gut motorisiert unterwegs, kann aber auch immer per IFR weitermachen. Eher ruhige Naturen sollten zur Seneca V von FSD International greifen. Eine Seneca ist ja im Prinzip eine zweimotorige Arrow, und damit ist dann auch die Seneca eine kreuzbrave und unkomplizierte Maschine für den Tagesgebrauch. Kolbenmotor-Fans sollten sich mal die Piper Navajo Panther von FSD anschauen. Das ist "Nostalgie" (naja, sooo alt sind die Dinger ja nun auch nicht :) ) pur. Die Avionik ist allerdings nicht mehr so ganz zeitgemäß. Genereller Hinweis zu FSD International: Verschiedentlich wurden von Usern Probleme mit FSD bei wiederholten Neuinstallationen berichtet. Ich persönlich kann solche Probleme NICHT bestätigen, ahbe sie aber auch aus dem Bekanntenkreis schon gehört. Eventuell mal hier im Forum die Suchfunktion mit den Begriffen "FSD" und "Registrierung" anwerfen. |
Hallo Tiggerchen,
Die Beechcraft B1900D von PMDG und die Cessna C310 von Flight1 kann ich dir auch nur empfehlen. Das sind beides Maschinen die sehr einfach zu fliegen sind und super aussehen. Auch ein einfaches Maschinchen, nicht ganz so toll gemacht wie die oberen beiden ist die Piper Apache von http://windrfters.com/pa23page.htm Dafür hat man nach dem Erwerb keine weiteren Probleme mit der Registrierung. Gruß Matthias |
Die h i e r ist auch nicht schlecht.Und ist Freeware.Oben auf die kleine Lupe klicken.
Gruß Jens:cool: |
Euch erstmal Danke!
Ja die Cessna 310 hatte ich schon in die engere Wahl gezogen und auch die C 421. Besonders haben mich da die einfache Installation mit dem Wrapper überzeugt (kennengelernt mit der CX). Um nur mal fix VFR zu fliegen ist die B1900D nen bissel zu groß, trotzdem ein tolles Flugzeug. Ich dachte es gibt halt auch sowas wie King Air oä. Dann werd ich wohl mal die Karte zücken und mir ne Cessna zulegen. Danke Euch nochmal und schönes WE. |
Also ich hab gerade eben die C310 auf einen Kurztrip von EDDN nach LKKV geknüppelt - eine geile kleine Kraftkugel. Die Kiste macht 200kts und ist noch im grünen Bereich!!! Dazu gibt es von Alexander Metzger eine Freeware-Modifikation der FDE, die nochmal wahre Wunder vollbringt - es hat saumäßig Spaß gemacht.
|
Hallo !!!
Ich weiss du suchst einen Twin aber die Piper Meridian ist ein sehr schönes und schnelles GA Flieger .Vorallem stimmt laut dem bericht von Marin Georg in der FXP 04.03. auch die Preformance was den Verbrauch,Leistungen usw angeht. mfg Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |