WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Punta Cana, DomRep (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=131610)

Matthias Kummer 16.04.2004 21:08

Punta Cana, DomRep

Hi zusammen,

hab nen kleines Problem mit der Punta Cana Scenery von LAGO. Ich sehe dort lediglich eine Hotelanlage (Catalonia), und überhaupt keine statischen Flugzeuge auf dem Vorfeld. Laut Beschreibung und Screenshots auf der LAGO-HP sollten aber mehrere Hotelanlagen inkl. Sonnenschirmen und Surfern zu sehen sein. Ne LTU 767 müsste demnach eigentlich an der Ramp stehen. Auch in der letzten FlightXPress war davon zu lesen. Weiss jemand Rat, oder hat das gleiche Problem?

Gruss

TobiEDDH 16.04.2004 21:38

Hallo Matthias !

Soweit ich weiss sind keine statischen Flieger enhalten. Allerdings liefert Lago AI Flieger inkl. Flugplänen mit. Darunter auch LTU. Die Hotelanlage mit Sonnenschiren und Surfern ist ein ganzes Nördlich an der Küste. Bestimmt 1-2 Meilen. Eine weitere Anlage ist südlich !

Hoffe geholfen zu haben !
Tobi.

Rainer Hofmann 17.04.2004 06:57

Hi,
die LTU ist ein AI-Flieger ,stat. Flieger gibt es bei mir keinen ;
die Hotelanlagen (Nordwestlich z.B. Bavaro Komplex , hinter dem Golfplatz) erkundest Du am besten vom Wasser in niedriger Höhe aus (gut geeignet ein UL).Von der Darstellung allerdings nicht unbedingt Spitzenklasse.
Grüße
Rainer

Jean-P. 17.04.2004 09:25

Sei froh!

Die von LAGO mitgelieferten AI-Flugzeuge sind von so extrem lausiger
Qualität, dass ich sofort die beigefuegte traffic.bgl von LAGO gelöscht habe.

Wirklich so was von grausig (insb. die Thomas Cook B767)

Jan (ESPC)

P.S.
Nun fliegt mein eigener AI Verkehr Punta Cana an.

Matthias Kummer 17.04.2004 20:29

Hi,

also ich bin jetzt zig Male per Schnellverstellung die Küste auf und ab gefahren, und sehe immer nur diese 1 Hotelanlage und KEINE Surfer. Muss ich da vielleicht was einstellen oder aktivieren? Hab jedenfalls alle Regler auf rechts. Ach ja, ne Gokart-Bahn sehe ich auch noch. Aber keine Bavaro oder Club Med Ferienanlage wie angegeben. Nach 9 Stunden Flug möchte ich schliesslich auch was geboten bekommen...

Gruss

TobiEDDH 17.04.2004 22:29

Hallo !

Hier mal die beiden Hotelanlagen mit Koordinaten:

1.

2.

3.

Gruß
Tobi.

Rainer Hofmann 18.04.2004 06:34

Hallo Matthias,
die Bilder müssen sich erst aufbauen ;wenn Du mit der Schnellverstellung am Strand vorbeihuscht wird das nichts .Starte mal in Punta Cana Richtung Meer und dann Schwenk nach Rechts in niedriger Höhe und Geschwindigkeit ,es erscheint die Bavaro-Anlage.Andere Anlage siehst Du beim Schwenk n. Links n. dem Start.Was Dich erwartet siehst Du auf Tobi´s Bilder .Du kannst auch ein Wasserflugzeug direkt auf die Koordinaten setzen.
Gruß
Rainer

Matthias Kummer 18.04.2004 22:25

Hi,

danke für eure Tipps. Hab jetzt insgesamt 3 Hotelanlagen gefunden. Mehr scheinen es ja auch nicht zu sein, oder?! Von ner AI LTU 767 aber weiterhin keine Spur auf dem Apron...Tja egal!

Gruss

Rainer Hofmann 19.04.2004 07:32

Die LTU fliegt in den Nachmittagsstunden (zumindestens bei mir)

Gruß
Rainer

Matthias Kummer 20.04.2004 16:49

Aha, na dann werd ich mich mal am Nachmittag auf den Weg nach PUJ machen und schauen ob dann die 767 erscheint. Ne genaue Uhrzeit hast du nicht, oder? Das würde die ganze Sache natürlich noch gewaltig erleichtern.

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.