WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   emule upload (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=131547)

_THE_LAW_ 16.04.2004 09:43

emule upload

Grüße,
ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist,
aber gibt es für den emule einen crack/patch/programm damit ich den upload blockieren kann ?
und bitte keine leecher postings,

mir gehts nur darum das ich nur 2,5 gb im monat saugen kann. und wenn ich emule über nacht laufen lass dann saugen die mir 1 gb up. derzeit ist es so dsa ich 3 lieder down lade und 5 werdne upgeladen. und das passt mir einfach nicht.

mfg _THE_LAW_

LouCypher 16.04.2004 09:46

such nach speedloadmanager

sillybilly 16.04.2004 10:05

Hallo
Bei eMule gibt es ohne Upload keinen Download !!!
Du kannst aber den Upload einstellen,nur je weniger Upload umso weniger Download hast du !
L.G. Herbert

_THE_LAW_ 16.04.2004 10:10

Zitat:

Original geschrieben von sillybilly
Hallo
Bei eMule gibt es ohne Upload keinen Download !!!
Du kannst aber den Upload einstellen,nur je weniger Upload umso weniger Download hast du !
L.G. Herbert

und genau das will ich nicht. wenn ich up auf 1 kb setz kann ich nur mit 4 kb saugen. und das bringt sich nichts.

@lou ich schau mir das prog mal an .

sven900 16.04.2004 10:13

gscheiter internetanbieter

wenn du en gscheiten internetanbieter hasch, kansch auf flatrate umstelle, isch viel billiger wenn man die ganze zeit saugt!!!!!!:lol:

sillybilly 16.04.2004 10:28

eMule Upload

Wenn du nur Lieder saugst,ist Kazaa Lite noch immer das Beste!

_THE_LAW_ 16.04.2004 10:45

find ich net, im kazaa findest nur mehr schrott und defekte mp3s oder zerstörte. und das kann man vergessen.

Talas 16.04.2004 11:02

versteh ich irgendwie nicht...

wennst den upload halt nur auf 2 oder 3 stellst hast 8 oder 12 down;

das sollte doch für deine liederchen genau passen; aber die community um deinen upload bringen... schwach :rolleyes:

Genauso schwach find´ ich dass dir dann jemand Tips zu diesen Programmen gibt...
Wer schon bescheissen will, soll auch die Zeit und Nerven verübrigen dass SELBST zu suchen...

Naja, meine Meinung eben

Lucky333 16.04.2004 11:02

Zitat:

Original geschrieben von _THE_LAW_
find ich net, im kazaa findest nur mehr schrott und defekte mp3s oder zerstörte. und das kann man vergessen.
STIMMT!!!

Hab mal 10 Lieder gesaugt und alle waren das selbe Lied, oder eben kaputt.

_THE_LAW_ 16.04.2004 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Talas
versteh ich irgendwie nicht...

wennst den upload halt nur auf 2 oder 3 stellst hast 8 oder 12 down;

das sollte doch für deine liederchen genau passen; aber die community um deinen upload bringen... schwach :rolleyes:

Genauso schwach find´ ich dass dir dann jemand Tips zu diesen Programmen gibt...
Wer schon bescheissen will, soll auch die Zeit und Nerven verübrigen dass SELBST zu suchen...

Naja, meine Meinung eben

deine meinung ist mir egal, ich und wennst isdn hast bist mit 8-12 kb zufrieden. ich nicht. ich will ja net die 1 und 0 mitzählen beim runterladen. ka wie du saugst. und wenn ich unlimited transfer hätte dann würd ich eh einen down/upload server machen, damit leute vond er kiste saugen können, wegen der community. wenn du 20 kb upload hast freut mich das für dich. ich brauch das nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.