![]() |
emule upload
Grüße,
ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber gibt es für den emule einen crack/patch/programm damit ich den upload blockieren kann ? und bitte keine leecher postings, mir gehts nur darum das ich nur 2,5 gb im monat saugen kann. und wenn ich emule über nacht laufen lass dann saugen die mir 1 gb up. derzeit ist es so dsa ich 3 lieder down lade und 5 werdne upgeladen. und das passt mir einfach nicht. mfg _THE_LAW_ |
such nach speedloadmanager
|
Hallo
Bei eMule gibt es ohne Upload keinen Download !!! Du kannst aber den Upload einstellen,nur je weniger Upload umso weniger Download hast du ! L.G. Herbert |
Zitat:
@lou ich schau mir das prog mal an . |
gscheiter internetanbieter
wenn du en gscheiten internetanbieter hasch, kansch auf flatrate umstelle, isch viel billiger wenn man die ganze zeit saugt!!!!!!:lol:
|
eMule Upload
Wenn du nur Lieder saugst,ist Kazaa Lite noch immer das Beste!
|
find ich net, im kazaa findest nur mehr schrott und defekte mp3s oder zerstörte. und das kann man vergessen.
|
versteh ich irgendwie nicht...
wennst den upload halt nur auf 2 oder 3 stellst hast 8 oder 12 down; das sollte doch für deine liederchen genau passen; aber die community um deinen upload bringen... schwach :rolleyes: Genauso schwach find´ ich dass dir dann jemand Tips zu diesen Programmen gibt... Wer schon bescheissen will, soll auch die Zeit und Nerven verübrigen dass SELBST zu suchen... Naja, meine Meinung eben |
Zitat:
Hab mal 10 Lieder gesaugt und alle waren das selbe Lied, oder eben kaputt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |