WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Flusi-Stammtisch in Hannover die 2. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=131459)

Dirkce 15.04.2004 09:40

Flusi-Stammtisch in Hannover die 2.

Hallo Leute,

bei unserem Treffen im Airport Hannover hatten wir beschlossen uns nach Ostern noch einmal zu treffen, und möchte auf diesem Wege dazu aufrufen.

Freuen würde es mich, wenn sich auch "neue" Teilnehmer einfinden.
Siehe zum ersten Treffen die postings weiter oben.

Nun meine Fragen:
1. besteht zur Zeit Interesse
2. wann
3. wo
und
4. finde ich den Vorschlag von Kai sehr gut über ein bestimmtes Thema/Problem zu sprechen.

Bitte erst einmal nur Antworten hier posten.

bis denne

Dirk

pmartin 15.04.2004 09:45

Guten Morgen!
Auch wenn ich da noch nicht dabei war
schlage ich als Thema mal FSBus vor wie wäre das, vor allem das neue CCC-Modul!
Terminvorschlag ILA 2004 Berlin (Ort Hackersche Höfe Berlin-Mitte)

Gruss Peter

Tibor 16.04.2004 15:47

welches datum wäre das denn....ich glaube ich bin zur ila auf abi-fahrt!

Dirkce 19.04.2004 12:32

Hallo Tibor,

ein Datum steht noch nicht fest - ich wollte hier erst einmal anfragen ob überhaupt interesse besteht.
Ich hoffe,das auch die anderen wie Kai, und Joachim hier noch mitlesen und sich melden, Hannes hat sich bei mir schon gemeldet.

mfg
Dirk

hobu 19.04.2004 15:51

Flusi-Stammtisch in [b]Hannover[/b]

ILA würde ja thematisch, aber nicht örtlich passen... :rolleyes:

Egal - wäre beim nexten Treffen gerne dabei (ich hoffe, der Terminkalender lässt's zu) und fand auch die Idee des ersten Treffens am EDDV im Mövenpick spitze.

Alternativ möchte ich als Örtlichkeit den Aeroclub in Hildesheim (EDVM) vorschlagen.
Keine Ahnung, ob das dort möglich wäre, aber die Räumlichkeiten dort würden passen. Und wenn's Wetter mitspielt kann man auch draussen sitzen und PPL & Co. "spotten". ;)

Gruss
Holger

P.S.: Habe leider keine weiteren Connections zum AC. Bin froh, wenn ich den Platz mit dem Auto wiederfinde...

D-EDDI 19.04.2004 17:14

Also ich wäre auch gern dabei, kann nur leider nicht sehr weit fahren, da kein Auto, und momentan auch kein Motorrad.... (vielleicht nimmt mich ja jemand mit! :-) ) Aber ansonsten könnte ich noch unseren Flugplatz als Örtlichkeit vorschlagen. Ist zwar nur ein Verein, allerdings haben wir da eine passende Atmosphäre, sind ungestört und haben reichlich Platz... (im wahrsten Sinne des Wortes)

Achja: der Flugplatz ist in Giessen, also aus allen Ecken Deutschlands sehr Zentral ;-)

Obi-Wan 20.04.2004 10:00

Wie wärs in EDLI?

A319 22.04.2004 13:18

Moin,
also ich habe mit Joachim gesprochen er meinte, und der Meinung bin ich auch, es wieder in Hannover zu machen.

Als Termin stelle ich einfach mal den 12 Mai um 19:00 Uhr.

Hannes

Dirkce 22.04.2004 13:54

Hallo Hannes und Joachim,

der Vorschlag Hannover und der Termin sind O.K.

mfg
Dirk

A319 22.04.2004 14:02

Hallo,
dann ist ja gut.
Ich muss Joachim leider entschuldigen, er kann nichts ins Forum posten, egal was er versucht.

Hannes

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.