![]() |
Lord of the Realms 3
hats schon wer gespielt?
im pcgames vernichten sie das spiel ja richtig ... glaub 50% hab das 1 und va. das 2er früher voll gern gespielt, drum bin ichs mir am überlegen - aber wenns echt soooo grottenschlecht ist :rolleyes: |
Das neue kenn ich nicht aber die alten hab ich auch gern gespielt. Das neue soll wirklich so schlecht sein? Kann ich gar nicht glauben. Naja.:D
|
also normal kann man schon nach den tests von pc-games gehen - fänds echt schade, wenn sie so einen klassiker jetzt total verhunzt hätten.
:heul: |
Ja stimmt. Und ob das schade ist. Die ersten waren so gut. :heul:
|
Finger weg von dem Game !!!! Ich habe den zweiten Teil sehr gemocht und deshalb den dritten gleich bei Ankündigung vorbestellt.Ich hab das Game bekommen ......... habs installiert ........ und nach 3 oder 4 Std hab ichs gefrustet deinstalliert.Man kann ja selber keine bestimmten Truppen ausheben .... die KI ist UNTER dem Gefrierpunkt.Mehr will ich gar nimmer dazu schreiben bin immer noch sauer.(von den letzten 5 Games die ich mir kaufte waren 4 absolute Fehlinvestitionnen---> das frustet)
|
Zitat:
Das kann ich gar nicht glauben! :heul: Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?:mad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |