![]() |
Wieder mal PSS A330/340. Hilfe!!
Hallo Freunde,
Wenn ich eine Situation mit dem PSS A330/340 speichere sind nach erneutem Aufruf der Datei die Bildschirme(PFD,ND,SD usw.) alle dunkel, erst wenn ich den Flieger im "Luftfahrzeug auswählen" nochmal extra lade sind die Bildschirme eingeschaltet, also da. Das wäre ja nicht so schlimm, aber wenn man die Gauges auf mehrere Monitore verteilt gespeichert hat, sind die ja alle nach dem Flieger laden wieder weg. Wer kennt das Problem, oder weis was das ist und kann mir helfen. Bin schon am verzweifeln und dreh bald durch!! Updates sind drüber, A330gau gepatcht. Beim A319/320/321 klappts ja. Forum hab ich schon dursucht, aber nichts gefunden. Danke im voraus! Gruß Roland!! :mad: :mad: :mad: :ms: :ms: |
Hat den wirklich keiner eine Idee woran es liegen könnte!
Gruß Roland!! |
Zappa....
Hallo Roland,
ich hatte auch das Problem, sogar nach dem Neustart des FS2004 war immer noch alles dunkel. Habe natürlich auch ausgewählt, mit Cold and Dark Cockpit zu starten. Bin einfach die Checkliste Stück für Stück durchgegangen und als ich dann vom Overhead zum Main gewechselt habe, waren die Displays sichtbar. Konnte mir nicht erklären, woran es genau lag, denn eigentlich habe ich die meisten Schalter aus und wieder angeschaltet. Hätte auch gerne mehrere Monitore :) Viele Grüße, Chris |
Hallo Knuddel 29,
endlich einer der das auch mal hatte,das mit dem Overhead zu Main wechseln, probier ich auch mal. Danke!! Tschü Roland!! |
Nee, hat nicht geklappt!
|
war aber ein versuch wert.....
Laufen deine triebwerke ??? oder startest du auch in cold dark ansonnsten probiere doch mal im overhead main power ein und aus zu schalten... |
Freunde,
ich habs,ich habs,ich habs:) :) :) :) :) Ich habe lange rumgefummelt,aber gestern Abend habe ich`s noch hingekriegt. Und zwar muß man nur im IFR Cockpit abspeichern, also das daß lower ECAM (SD) sichbar ist,dann gehts, man kann ja hinterher wieder umschalten. Schöne Grüße aus Oberhausen,Roland!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch. Allerdings schon mit dem PSS A320. Bei mir hat auch immer geholfen einmal zwischen dem IFR und VFR Panel zu wechseln. Gruß, Hendrik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |