![]() |
Win Xp Pro - chm
Hallo
Ich hab mir gestern von php.net das manual im chm format runtergeladen nur kann ich es mit meinem windows XP nicht öffenen. er lädt zwar irgendwas es kommt dann aber keine neues fester. Auf win2k funktionierts... Irgendeine idee? |
chm files sind kompilierte HTML-Hilfe-Dateien. Kannst du die Windows-Hilfe öffnen? evtl. deinstalliert?
HTH bully |
Hallo wcm|Tweety,
vielleicht hilft Dir dieser Tipp weiter. Einige Leute haben mir den Fehler gemeldet, dass die CHM Version immer wieder versucht, eine Verbindung zum Internet herzustellen oder dass es beim Klick auf die Buttons (z. B. Registry Editor starten) zu Fehlermeldungen kommt. Lange Zeit konnte ich den Fehler nicht nachstellen. Der Grund liegt darin, dass für diese Help-File Version "ActiveX for Help" installiert sein muss. Die dafür benötigten Dateien befinden sich auf meiner Homepage (http://www.winfaq.de) und können von dort heruntergeladen werden. Wollen Sie "ActiveX for Help" nicht installieren, müssen Sie auf die alte Help-File Version bzw. auf die HTML-Version der FAQ umsteigen. aus WinFAQ ® 6.2 (www.winfaq.de), © 1996/2004 by Frank Ullrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |