![]() |
PS 2 Emulator !!
Passt nicht ganz hier rein....dennoch:
gibt einen Ps 2 Emulator mittlerweile, der auch mehr als 8-10 FPS schafft, allerdings habe ich das gefühl, das der nicht sicher ist, sprich: der Compie stürzt ab.... Hat jemand mal einen PS 2 Emu getestet ???? BTW: Offiziell gibt es noch keinen Emulator dafür....wird sicher auch noch einiges dauern.... Mfg, DCS |
Nein
|
was, nein?
|
Nein heißt, daß es weder einen Legalen noch ein Illegalen PS 2 Emu gibt (zumindest so das man auch spielen kann). Auf den warten viele schon lange. ;)
|
es gibt einen Emulator, aber der bringt auch auf Top-PCs überhaupt keine Leistung, ergo unspielbar..
Ich stimme Memphis zu.. mfg |
Die Emus kommen immer erst dann wenn schon eine folge konsole auf m markt ist.
also z.b Ps3 oder "ZboX" oder Gamepyramide |
Ich glaub' dem Hacker interessiert das Marketing nicht....
Nein, diese Aussage von dir ist falsch!! Der PS2 Emu ist schlicht nicht programmierbar auf den derzeitigen Home-PC's ! |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=138586 |
alleine die Speicheranbindung von 2560 Bit bei der PS2 sucht seinesgleichen, dann sagt die Szene dazu : "... mindestens eine 3,0-3,2 Ghz CPU..." Also ich denke, die PS2 wird mit den derzeitigen homepcs nicht so schnell laufen.....
DC ist ganz anders---- |
Zitat:
mein viren scanner hat bei einigen Daten gleich mehrere trojaner verdächtige sachen gefunden zum glück habe ich ne Ps2 :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |