![]() |
Aida 32 zeigt Ram als PC3200 an obwohl Sie PC 2700 sind???
Ich hab 2 Crosair 256mb PC2700 (333mHz) gekauft.
In Aida zeigt er mir diese allerdings als PC3200 (400MHz) an :eek: Ist das ein Fehler oder hab ich ein Schwein:D |
Ich würd' mal schauen, ob auf dem Riegel irgendein Aufkleber pickt, da stehten meistens die Daten drauf.
Jak |
Zitat:
|
Vielleicht geben die Zahlen auf den RAm-Chips irgendeine Auskunft. Tipp' sie mal in Google ein.
Jak |
Hab ich auch schon gemacht - ohne Erfolg.
Es sind XMS Bausteine von Corsair. Platinium |
Hast geclockt? Evtl. verfälscht dass die AIDA Werte.
|
@ PRRonto
Hab beides ausprobiert - oc und normal - beidemale werden sie als 3200er angezeigt - es wird dann wohl stimmen:confused: |
@prasman
wenn du die dinger aufm a7n8x ausm profil betreibst, dann musst du sie manuell einstellen!
wenn ich mich ned ganz irre können diese corsair 2-3-3-6T das MUSST aber MANUELL einstellen, denn bei setting "by spd" werdens als langsamer klassifiziert, als CL2,5 war bei meinem Bruder am a7n8x-x genauso... hätt ich nie drauf geachtet, wenn ich beim Kauf (beim DiTech) ned gleich den Tip bekommen hätte *froi* |
|
Re: @prasman
Zitat:
Die Timings haben aber mit dem Takt der ausgelesen wird nix zu tun, oder? btw: DI-Tech, bester Shop (in Sachen Kompetenz und Kundenfreundlichkeit) in Ostösterreich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |