![]() |
Divine Divinity und Beyond Divinity, gut oder nicht?
Wie gefällt Euch das Game? Könnt ihr diese Games empfehlen oder eher nicht?
mfg GOTHIC |
Für mich persönlich gilt, beide Games eher mittelmässig (gibt aber sicher Leute denen es gefällt)
mfg Saberhagen |
Grüß dich Gothic,
ich hab Divine Divinity angespielt, entsprach aber nicht sehr meinen Vorstellungen....! Bezüglich Beyond Divinity kann ich NOCH nichts sagen, aber machs so wie ich und lad dir mal die Demo davon runter, dann kannst es ja mal probieren! Links zum Demo findest du hier ! Möge Adanos über dich wachen ... MfG fuike |
Divine Divinity wollt ich das Demo runterladen 400mb :eek: bei meiner Internetverbindung kann ich ma da gleich das Game kaufen, ist billiger :D
Vielleicht lade ich mir morgen beide Game-Demos bei einem Freund runter der sppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed hat beim runterladen :) mfg GOTHIC |
Zitat:
|
@Walt30
Dann nimm es aus der Ecke und verkaufe es dem Gothic :D (mir) mfg GOTHIC |
Mir hat es schon gefallen ... war so ganz in richtung hack and slay, so wie sacred oder diablo ^^, nur mit mehr sorry
|
Zitat:
nebenbei bemerkt hab ich grade festgestellt das Game ist ja eh schon uralt (glaube aus 2002 oder so);) |
Stimmt ist ur alt, aber es ist ja eine Fortsetzung gerade rausgekommen, daher möchte ich vorher den vorgänger spielen.
Du hast auch pn ;) |
falsch - das ist definitiv nicht die fortsetzung, sondern 2 grundverschiede spiele nur im selben spieleuniversum angesiedelt.
divine divinity 2 ist in mache und wird irgendwann vor weihnachten 2004 erscheinen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |