![]() |
GA1 und Austrian Airports
Hallo,
will mir "zum Lückenschluss" noch GA1 zulegen, die neue Version 2004 soll ja auch auch auf dem FS 2002 (den ich noch lange nutzen werde) laufen. Meine frage hierzu: Gibt es bei der neuen Version GA1 noch die früher beschriebenen Konflikte mit dem Flugh. Innsbruck, weil ich mir auch noch die neuen Austrian Airports kaufen möchte? Oder kann man den "Bonus-Airport" im GA1 deaktivieren, um zukünftige Konflikte zu vermeiden. Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen. Gruß Roland |
Hallo!
Um den Flughafen Innsbruck der GAP zu deaktivieren musst du einfach alle Dateien mir "lowi" im Dateinamen aus dem Sceneryordner entfernen. Standardmäßig \Flight Simulator 9\Aerosoft\GA1_FS2004 :ms: :ms: (Warum nicht Addon Scenery :mad:! ) Ich hoffe das hilft dir! mfg Lukas |
Hallo Lukas,
zunächst vielen Dank für deinen Tip. Beim FS2002 gibt es eine Prioritätentabelle der geladenen Scenerien. Hilft hier nicht auch einfach eine Deaktivierung des Flugh. Innsbruck weiter? Gibt es diese Liste noch im FS2004? Auf welchen Innsbrucker Airport kann man denn eher verzichten - den von GA1 oder Autrian AP? Gruß Roland |
Hi, die Hirarchie gibt es auch im FS2004, aber die GAP1 haben nur einen gemeinsamen Eintrag in der Scenery.cfg D.h. Du könntest nur alle zusammen deaktivieren. Wenn alle Boxen da sind einfach ausprobieren, welcher Flughafen Dir am meisten liegt.
|
Hallo,
vielen dank erstmal für eure tipps. Wenn alles auf dem rechner ist, werd's ich's erst mal probieren... Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |