![]() |
firefox belegt gesamten speicher und stürzt dann ab...
hallo,
im prinzip steht schon alles in der überschrift. bei folgender seite: www.uga-agga.de/portal.php firefox fängt bei aufruf dieser seite an den speicher in geiselhaft zu nehmen und stürzt dann ab (schließt sich einfach wieder). andere seiten funktionieren einwandfrei. hat wer eine idee woran das liegen könnte? lg woodz |
ich benutze FF0.8 und die Seite geht einwandfrei.. muss an einer Einstellung oder so liegen... mal recherchieren :D
|
also bei mir funzt deine seite
|
danke.
bin mittlerweile draufgekommen, dass ich keine php seiten mehr öffnen kann, ohne dass sich firefox aufhängt. weiß leider noch nicht woher das kommt. lg woodz |
Mim 0.8er keine Probleme, und dass du wegen PHP Probleme hast, ist gar nicht möglich, da der Browser damit absolut nichts zu tun hat
pong |
hmmm.
was kann es dann sein? das ist echt ein problem.... tritt aber nur auf, wenn ich mit dem firefox seiten öffnen will, die php verwenden.(siehe edit) bei anderen seiten und mit anderen browsern funktioniert´s. hoffentlich ist das kein neuer virus oder so... lg woodz edit: ich kann auch nichts in felder eingeben. zB wenn ich bei google versuche ein suchwort einzugeben hängt sich firefox nach dem ersten buchstaben auf. neuinstallation hat auch nix gebracht. |
so, alles funktioniert wieder.
hing irgendwie mit dem profil zusammen, dass firfox anlegt. fragt mich nicht wie. hab das alte gelöscht, mit einem neuen ist´s dann gegangen. lg woodz |
hab das gleich problem bei der gleichen site
wie auch bei anderen seiten, firefox stürzt seit heut einfach ab und geht nimma. kann mir wer helfen, bzw. sagen wie du vorgegangen bist, und ob du was an Daten verloren hast. danke |
also wenn du die bookmarks sicherst verlierst du fast nix an daten.
nur die cookies und die gespeicherten passwörter. du könntest dir sogar diese sichern denk ich. unter winxp findest du die profile unter folgendem pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Phoenix einfach den profil-ordner löschen, müßte funktionieren. lg woodz |
falls du deine passwörter behalten möchtest:
signons.txt sichern und ins neue profil speichern formhistory.dat für ausfüllhilfen cookies.txt, cookperm.txt für cookies lg woodz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |