![]() |
Malpensa Scenery von ISDProject
Hallöle...
Ich würd mir gerne die Malpensa Scenery von ISDProject runterladen. Hab ich auch alles geschafft, nur der FS9 Patch ist anscheinend bei avsim.com nicht mehr ganz in Ordnung. Man bekommt nur die Meldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden" beim download. Hat vielleicht jemand diesen Patch und kann ihn mir per E-Mail zu schicken? Demjenigen wäre ich sehr verbunden... bis dahin |
Das geht heute schon den halben Tag so. Der Server scheint wieder etwas überlastet zu sein. Versuche es später nochmal.
Andre |
Servus Premutos
nur so eine Frage - sollte das nicht Prometheus heissen?
Egal, den FS9 Patch für Milano-Malpenso von ISD kannst Du gerne von mir haben. Da ist nur ein Problem, das File ist ziemlich groß und ich habe nur einen alten Modem-Anschluss. Solltest Du das File auch in den nächsten Tagen nicht saugen können, dann brenn ich Dir das Ganze gerne auf CD und lass es Dir mit der Post zukommen. Du musst mir halt nur Deine Adresse mailen. Happy Landings Thomas |
hmm... okay, danke für das Angebot. Ich werd es in den nächsten Tagen nochmal versuchen und mich dann nocheinmal melden...
Und das premutos ist schon richtig ^^ Stand bei uns im Deutsch-Raum aufm Tisch gekritzelt ;) und ich fands toll :) bis dahin, fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |