![]() |
Omegatreiber 2536 a =Catalyst 4.4
Hallo ,
heute mich mal vom DNA getrennt und den neuen Omega installiert ;das bisschen Flimmern ist nun auch weg , einwandfreies Bild . Hier scheint Omega doch etwas besser als der letzte DNA zu sein. Wahrscheinlich nur Nuancen , aber immerhin. Der Versuch war es wert. Grüsse Rainer |
Servus,
ich bin mit dem neuen Omega ebenfalls sehr zufrieden. Gruß |
Hallo Rainer,
is echt Dein gesammtes Flackern / Flimmern weg? S U P E R Gruß Kai |
Wenn ein vereinzelter Baum mal ein bisschen flimmert ist dies kein Beinbruch:) ; ansonsten gutes Bild .Ich muss jetzt mal wieder mit den Reglern spielen (MIP , Autogen usw.) , mal schaun - vielleicht kann man noch etwas herauskitzeln.
Schönen und sonnigen Ostermontag ! Rainer |
Super , gratuliere Dir
Jürgen ! |
Also ich kann diesen Treiber auch nur empfehlen, bis einschliesslich MipMap Stufe 6 ist kein Fliemmern zu sehen, erst danach taucht es an den (MS)Gebäuden auf.
Ich weiss allerdings nicht, wie es mit den Autogenbäumen aussieht, da ich die Bäume von Ch. Rieger verwende, die keine MipMap Stufe haben. |
sagmal Börries, sind die Bäume von Ch. Rieger performance technisch besser als die standard MS Bäumchen?
Gruss Martin |
kann ich nicht sagen, sie sehen aber besser aus und flimmern nicht! :D
|
Guten Abend Börries ,
wo gibt es diese Bäume von C. Rieger ?Habe Interesse an allen Verbesserungen ! Lieben Gruß Rainer |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |