![]() |
German Airports 2 & 3 auch für den FS2004?
Sind Aerosofts German Airports 2 & 3 für den FS2002 auch für den FS2004 verwendbar?
|
GA2/3 in FS9
hi panther
ich würde mal ein deutliches jain beisteuern. da diese beiden ga`s noch nicht für den fs9 erhältlich sind, laufen die bei mir auch noch im fs9. was die gebäude und dynamische szenerie betrifft, gibt`s eigentlich keine abstriche zu machen. das eigentliche problem liegt zu mindest bei mir in flackernden bodentexturen. das ist zwar etwas störend, aber man kann noch damit leben. zumindest bis zum erscheinen der neuen versionen. und weil gerade davon die rede ist: ich möchte an dieser stelle auf den vorzüglichen service von aerosoft hinweisen, die die alten versionen zu einem spottpreiß gegen die neue "umtauschen" (genaueres siehe aerosoft.de). und schnell geht`s außerdem: samstag mytraffic-cd eingeschickt - mittwoch war die neue da. super |
Kann ich nur zustimmen und willkommen im Forum:D
Gruss, Tobi |
Thx Toby!
Nun ja, nachdem ich eine Weile dem zivilen Flugverkehr den Rücken kehrte und mich im Flusibereich militärischen Aufgaben widmete ;) , werde ich nun wieder voll beim FS2004 einsteigen und auch mal X-Plane unter die Lupe nehmen. Es ist schön zu hören, das die German Airports 2 & 3 auch noch auf dem FS2004 laufen. Mit den Texturfehlern kann ich leben. Hauptsache, es kommt nicht zu Abstürzen. Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |