![]() |
Super VFR Scenerie für den FS9
Hallo!
Habe gerade diese Scenerie entdeckt. Link: http://mapage.noos.fr/euro_vauchez/ptenga.html Super gemacht...verwendet Luftbildaufnahmen und Landclass im Wechsel... Übergänge sind nicht zu sehen! ...und das als freeware ... das ist die Zukunft des Sceneriedesigns! Gruss Moritz |
In der Tat, schaut super aus! Weiß schon jemand, ob die Szenerie zur Not auch im FS2002 läuft?
|
Mann, das sieht wircklich hammer aus! Könnte ja fast Payware sein! Ich bin begeistert :eek: :eek: :roflmao:
Gruss, Tobi |
Also, ich habs probiert. Läuft nicht im 2002 bzw. mit starken Fehlern. dafür im 2004 umso besser!
|
Hallo,
sieht nicht schlecht aus (schwäbisch für ganz gut :D ) Allerdings bräuchte man um den Platz noch etwas mehr landclass, orginal sieht der Flusi drumherum doch ziemlich öde aus... Gruß Anselm |
Hallo,
einfach nur toll. So stelle ich mir auch die Zukunft im FS-VFR-Fliegen vor. Da lohnt sich jede Sekunde des Downloads. Ciao, Rainer. |
Tolles Ostergeschenk!
:eek: Unglaublich! Bin schon am saugen......
Danke für den Tip! Grüße |
Danke für den Tip, hab sie mir gesogen und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Wunderschön (auch in Real übrigens, das Feeling kommt sehr schön rüber!)
Gruß Matthias |
Diese Szenerie ist ja sensationell gut - erstens sieht es umwerfend echt aus, zweitens hält sogar mein schon etwas betagter Rechner die framerates wie sonst über Wüste oder Meer!
Ich bin jetzt die letze Stunde nur glücklich mit dem Hubschrauber in der Gegend rumgeflogen, zwischengelandet, rumgeflogen ... :) Das ist die benchmark für alle zukünftigen Szenerien! Fritz |
VFR State of the art
Da ich nur Hubschrauber fliege träume ich davon, dass einmal alle Szenerien mit diesen Techniken erstellt werden :laola:, ich finde alle anderen Techniken sind tot.
Ich hoffe die ATP2004 wirds ähnlich bringen. lg walter:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |