![]() |
Consolen frage
Kenn mich nicht aus mit dem zeug:
1) Stimmt es dass man in mit einer PS (oder wars PS2) keine spiele aus den USA spielen kann? Wenn ja, was kann man dagegen tun? (DVDs abspielen funzt falls dies relevant ist) 2) Gibts bei uns (Wien) eine tauschbörse für gameboys usw. wo man geräte und spiele tauschen kann. Nicht online sondern ein geschäft? Da will jemand einen game boy advanced gegen ein SP (was immer das ist) gegen aufpreis tauschen, und eventuell auch ein paar spiele. |
ad1) Stimmt, auf normalen PAL PS2, XBox und Gamecube kannst du keine Spiele aus Amerika spielen - umgehen kann man das beim Gamecube mit dem Freeloader (Bootdisc für den Cube) und bei PS2 und XBox mit einem Mod Chip.
|
bin mir nicht sicher ob es eine ps oder ps2 ist. Gilt das für beide? Muss man um den mod chip zu installieren löten oder gibts da einen sockel? Weisst zufällig einen händler in Wien, online hab ich schon einige, aber ein geschäft zum hingehen wär fein.
|
IMHO führt so ziemlich jedes spezialisierte VG-Geschäft einen
Umbau durch - Lötarbeit. Ist aber meist ein Chip der NTSC auf PAL-Konsolen möglich macht. Willst du auch CD-R mußt du andersweitig suchen. ;) Videospiele Precan hat ein paar Geschäfte in Wien die kaufen und verkaufen gebrauchte Konsolen und Spiele. Nur die Preise sind ein Witz - sowohl für Ankauf als auch Verkauf. |
thx :bier:
|
in der scs beim ikea eingang gibts son shop.
www.pilko.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |