WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSD Piper Cheyenne 400 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=130678)

Julio Garcia 07.04.2004 11:31

FSD Piper Cheyenne 400
 
Hallo FS9 Profis

Bei auswahl der Flugis - Piper Cheyenne 400 von FSD-International.
Schalten sich die triebwerke aus. Standard ist wenn man in Fs9 ein Flieger wählt das die motoren laufen. Ich habe das so eingerichtet das bei Strg-E die motoren sich einschalten und bei < die ausgeschaltet werden können. Aber bei dieser Flieger schalten sie sich wie von geisterhand. Wenn ich aber Strg-E type dann kann ich diese start sound hören und sehe rauch aber es bewegt sich nicht. Wer kann mir da ein typ geben. Muß ich da speziell in der Aircraft.cfg was ändern????

Gruß
Julio:(

Arts 07.04.2004 13:39

Hallo Julio,

Bei den FSD Modellen ist ein Load Manager mitgeliefert. In diesem kannst du checken ob der Motor defekt ist.

Im Loadmanager kann man ihn dann reparieren. Der Load Manager findest du im Verzeichniss der Cheyenne....

Nun.... Die FSD Modelle und der Loadmanager hatten Probleme mit der Initialisierung der Instrumente mit dem FS2004....... das heisst der Motor wurde geschrottet obwohl man nichts falsch gemacht hat.

Auch wenn man ihn reparierte war nach erneuten starten schon wieder ein Abwürgen des Motores festzustellen und beim erneuten check im Load Manager fand man ihn schon wieder mit dem Status 'damaged'

Ach ja, in Kombination mit den XP Reality Instrumenten Jetline2. War ein Starten gar nicht mehr möglich....

Seit der Veröfentlichung des SDK wurden all diese Probleme gefixt. Du musst unbedingt den neusten Patch herunterladen. dieser findest du hier:

http://www.fsd-international.com/sup...yenne_faq.htm#

Dann sollte alles funzen...

Gruss
Thomas

Julio Garcia 07.04.2004 14:08

FSD Piper Cheyenne 400
 
Thomas
100% richtig. Ich war bei FSD und habe es gelesen. Der pacht betrifft
die Flieger vor den 16 März. Ich habe meine später gekauft. Ich habe das gelesen, load manager: Motor - damage. Auf reparieren getippt und funktioniert einwandfrei. Ich werde das beobachten. Als kleine tip the homepage: www.zibom.com

Diese homepage umbedingt in auge behalten, da werden interessante Repainst für alle FSD Flieger angeboten und seit neuesten eine megageile BUDWEISER lackierung für den Citation X. Besoffen macht das fliegen doppelspaß.

Muchas Gracias Amigo
Julio:lol: :lol:

Arts 07.04.2004 15:23

Denada Julio.

Aqui nos ajudamos en todo...

pero la version que tu compraste ya incluio el patch? talvez tienes que instalar lo igual....

heheh.... ich meinte damit nur:

Bist du sicher das in der Version die du hast der patch inklusive ist?

saludos
Tom

Julio Garcia 08.04.2004 19:44

FSD Piper Cheyenne 400
 
Correcto Amigo
Ich habe aber dieser Patch trozdem runtergeladen
Version 9 revision 3. Man kann nie wissen. Das wichtigte ist über denn Load Manager kann man die triebwerke reparieren. Das funktioniert.
Chao

Julio


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag