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loewe2011 06.04.2004 18:56

PMDG 737600/700 Sped Braek
 
Hallo-vielleicht hat hier jemand eine Idee???
obwohl gearmt fahren sie nach der Landung nicht aus
und dann habe ich beim starten einen Warnton bis zum abheben und nach der landung geht es auf dem weg zum Gate weiter.Habe auch den einführungsflug nach Handbuch absolviert-aber ab 20% Schub nervt der Ton.:confused: :ms: Danke für die Tips, Gruß Dirk

FO Niko 06.04.2004 19:08

20% N1 oder +20% also 40%N1?:confused:
Der Warnton bedeutet beim Start das irgendetwas nicht in der Takeoff norm ist. Kontrollier bitte Flaps, Parkbremse, und Trimmung.

Nach der Landung MUSST Du im Leerlauf sein, bzw. die Reverser setzen.
Also drück bitte nach der Landung F1 mehrmals. Wenn das nichts bringt, drücke lange die F2 Taste.

Airbus3103 07.04.2004 10:47

Was Du hörst ist die Take off Warning. Hier spielen folgende Sachen mit rein, dabei hoffe ich das es wie beim Original ist. Flaps zwischen 1 Grad und 25 Grad, Stabilizer in green Band, Park Brake off und Spoiler down. Hast Du das alles, sollte die Take off Warning nicht mehr kommen. Diese wird bei 52 Grad Power lever Angle ausgelöst. (Wird unter den Schubhebeln abgenommen)

mfG Claus

loewe2011 07.04.2004 21:00

Danke für die Tips,also wenn ich starten will,sind Flaps 5,Parkbremse -logischerweise gelöst,Autobrake auf RTO,und Spoiler gearmt! Gestern drehte ich eine Runde um-oder über Hamburg,ohne die Spoiler zu armen-ich hatte keinen Warnton!!Bei der Landung fuhren auch die Speedbrakes aus-die Schubumkehr funktionierte zwar,aber in der sofortwiederholung passierte an den Triebwerken nichts!:confused: Und noch ne kleine Frage:warum kann ich nur das linke Triebwerk starten und nicht das rechte,welches ja zuerst gestartet wird? Danke Gruß Dirk:)

AlexP 07.04.2004 21:07

Nach Checkliste vorgehen, dann kann man auch das Rechte Triebwerk zuerst starten.

Alex

loewe2011 07.04.2004 21:10

Danke für den Tip-bin nach Handbuch vorgegangen!:mad:

ChrisFeld 07.04.2004 22:31

Problem mit dem rechten Triebwerk: zu 99% liegts daran, dass der Isolation-Switch bei der Bleedair nicht auf Auto steht (steht in der Cold&Dark Konfiguration auf off). Damit hast du dann die Bleedair der APU nur am linken Triebwerk anliegen.

Gruss Christian

loewe2011 09.04.2004 08:44

Frohe Ostergrüße nach Osnabrück und Dank an Christian für den Tip-nun klappt es auch mit dem rechten Triebwerk:p Gruß Dirk

ChrisFeld 09.04.2004 17:27

Kein Problem!!!

Dafür ist dieses geniale Forum doch da!!!

Gruss zurück und nochmal "FROHE OSTERN" an alle!!!

Christian


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