![]() |
Instrumente von Reality XP
Hallo,
im April Heft wird die Beech 1900D Express von PMDG vorgestellt. Dabei werden die Instrumente von Reality XP gelobt. Wer kann mir mehr dazu sagen und wo ich die bekomme. In der Suchmaschine wir der Begriff 'Reality XP' und 'Instrumente von Reality XP' abgewiesen. Wer kann mir sagen ob die Dokumentation dieser Beech 1900D in Deutsch oder nur in English ist. Danke für Eure Antworten. |
Hallo
suche nach "RealityXP"(zusammengeschrieben) hier im Forum. XP hat nur 2 Buchstaben. Zu beziehen unter www.reality-xp.com Nur Kreditkarte:mad: Im letzten Heft ist auch noch ien Test zu den Instrumenten. Ich finde sie toll Gruss Thomas |
In derselben Ausgabe von FlightXPress rezensiert Kollege Martin Georg diese Gauges ausführlich. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen.
|
Danke,
aber ich bin noch nicht soweit gekommen. |
Hallo!!
Ich fliege die B1900D von PMDG und habe mir die RealityXP instrumente dazu gekauft.Die sind in dem panel auch schwer lesbar aber mit einem klick da drauf werden die vergrössert.Die möchte ich nicht mehr missen.Die einleitung für die Beech ist auf English aber es ist auch nicht viel zu lesen.Es sind paar seiten mit B1990d specifications,operating procedures,preformanceund paar tabellen.Ist wirklich knapp aber ausreichend.Ich würde aber noch empfhelen sich die Checkliste von Werner Schott für die Beech 1900D von M.Stone und M.Lugari. Die funktioniert super mit der Beech von PMDG. Thomas |
Hier noch meine Beech beim Take off
|
Sorry
ich wollte noch ein bild einfügen aber irgendwie klappt das nicht.
Thomas |
Danke Thomas,
welche Instrumente hast Du (Jet Line 2 und/oder 4)und wo finde ich die Checklisten von Werner Schott für die Beech 1900D von M.Stone und M.Lugari. Danke für Deine Antwort. |
Hallo!
Ich habe die Jet Line 2 weil die zu einer B1900D passen.Die JL4 ist mehr für die richtigen Jets (citation,lear usw.). Die Checklisten habe ich auf Flightsim.com gefunden.Ob die auch bei Avsim com gibts weiss ich nicht ,einfach mal nachschauen nach Werner Schott. |
Danke Thomas,
event. werde ich beide nehmen, ist blos dumm dass die PC-bezogen sind, bei einem neuen PC und umsteigen auf FS2004 muss man neu bezahlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |