![]() |
nur 11 statt 54 mbit
sitz mitn schleppi bei einem freund daheim und der hat wlan router mit 54mbit!
mein schleppi hat 54mbit onboard wlan(centrino) und er hat isch gestern wlan karte (belkin 54mbit) gekauft! und er hat 54mbit verbindung und ich nur 11! warum? wie kann ich das ändern? |
hallo
sicher das du 54mbit hast? centrinos haben nur 11mbit integriert. mfg xanathos |
Zitat:
centrinos sind ramsch! kauf dir eigene pcmcia-karte,da hast du mehr fürs geld. |
das hab ich ma auch dacht! aba ich hab irgendwo glesen das ich 54mbit hab! finds grad ned wo aba hab das ganz sicher glesen! acer travelmate 302xmi
|
Zitat:
|
Technische Daten von der Acer Seite
56K ITU V.92 Daten-/Fax-Softwaremodem (mit internationaler Postzulassung), Wake-on-Ring-ready
10/100/1000 Mbps Fast Ethernet, Wake-on-LAN-ready Wireless LAN: Integrierte Intel® PRO/Wireless 2100 Netzwerkverbindung 802.11b Wireless PAN: Integriertes Bluetooth™ Wie man sieht nur 11mbit |
Re: Technische Daten von der Acer Seite
Zitat:
|
hmm oke ich gebs auf! *G*
|
eh wurscht
- zum Gamen reichen 11mbit noch immer fett!
Ist außerdem eh alles brutto! |
hatte gestern ein acer 622lci centrino notebook in der hand das hatte definitiv 54mbit, war mir auch neu das es die schon gibt. Vielleicht ist im accespoint nur 802.11b aktiv, kann man in der regel in den wlan optionen einstellen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |