![]() |
Probleme mit Medion Scanner
Hab ein riesen Problem mit dem Medion MD 4394 USB flachbrett Scanner.
Den bekomme ich unter XP nicht zum laufen. ih hab schon alles versucht, den usb patch gezogen, nen bios update gemacht, windows update gemacht, software neu installiert.... ich weiß nicht weiter.. Helft mir !!!! |
Zum Hofer gehen und umtauschen :)
|
Die option steht mir leider nicht mehr zur verfügung. Das problem besteht allerdings nur unter XP. unter 98 läuft das mist ding. aber ich sehe nicht ein, wegen dem scanner 98 auf meinen rechner zu hauen ! mein motto : Semperit !!!!
|
diese treiber version schon probiert ?
Medion AG Treiber Software 1.3.0.0 Win 2000/Win 98/Win 98SE/Win ME/Win XP Bereitstellungsdatum 06.08.2003 |
Ja na sicher...aber funktionieren tut er trotrzdem noch nicht...
Das system erkennt zwar ein USB gerät, es lässt sich aber dazu kein treiber installieren, auch manuell nicht.... |
sorry ich habe den gleichen scanner wie du unter xp problemlos am laufen.
a, alles rausschmeissen - scanner abstecken - und software deinstallieren. b, neu booten - kontrollieren ob auch wirklich nix mehr da ist. c, dann manuell treiber installieren d, booten und dann erst scanner anschliessen e, wieder neu booten so hats bei mir funktioniert. |
So und jetzt die DAU frage :-) Was alles raus schmeißen ?? auch Webcam und garka etc ??
|
hat den keiner den gleichen scanner??
|
er meint wahrscheinlich die alten treiber des scanner,ohne graka wirst ja kaum deinen erfolg sehen können ??!!machs genau so wie es LF beschrieben hat dann sollte es funken!
|
Steck den Scanner an, geh in die Syssteuerung und schmeiß den Treiber raus.
Wenn das auch nix hilft, eventuell WIndoof Update. Hängen andere Geräte (erfolgreich) an USB? Ev. BIOS Update (als letzte Variante) oder in der Syssteuerung auch USB löschen und neu erkennen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |