![]() |
7250i Bilder übertragen
Hallo, gibt es eine Software mit der es möglich ist die Bilder vom 7250i auf den Pc zu kopieren?
|
obs da ne software gibt weis ich ehrlich gesagt nicht aber du kannst ja deine Bilder über MMS auf deine email-Adresse schicken
|
Mach ich wenn ich heut nen 6er mach:D :D
|
:)
so teuer is aber auch wieder nicht . Du wirst ja nit 100 Bilder am Tag oder so verschicken wollen oder ??? Aber ich werd ma ein wenig gucken wenn ich Zeit finde vielleicht gibs solche Software ja . |
ah lol
man jetzt fählts mir ein . Das geht ja über Bluetooth einwandfrei ( wenns mich nit ganz täuscht sollte das sogar mit einem Datenkabel gehn ). Ähm jo und das Programm also de Software gibs da auch dazu . Ich hab das ma bei einem Freund gemacht und ich weis nit genau wie des Programm heisst . Aber ich geh jetzt eh zu ihm Eishockey gucken und am Abend sag ich dir dann den Namen . Aber schau ma nach bei deinen Sachen weil ich glaub er hat diese Software zum Handy dazubekommen . |
Das Nokia 7250i und Bluetooth???????
Das Handy is ja ned meines (Ich schwöre mittlerweile auf SE) deshalb bin ich nicht sicher. |
lol
ich weis ja auch nit obs BT hat aber so gehts halt . Sonnst wie scho gesagt nimm halt ein Datenkabel :laola: |
Mobile Phone Tools heist des Programm . Da haben wir einfach das Multimediastudio geöffnet und schon konnten wir de Bilder kobiern .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |