WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eaglesoft Beechjet 400A - PremierI (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=130294)

Julio Garcia 03.04.2004 09:28

Eaglesoft Beechjet 400A - PremierI

Hi
Ich habe bei Eaglesoft zwei Flugis gekauft. Alles schön und super aber wenn man auf die Idee kommt bei laufende Flug oder star der flieger zu wechseln HASTA LA VISTA BABY wird man in die ewige Jaggrunde geschickt und FS9 verabschiedet sich. Gibts dafür eine Lösung????

Gruß
Julio:confused:

airlinetycoon 03.04.2004 10:27

Was sagt denn der Eaglesoft Support dazu?

Andre

Julio Garcia 03.04.2004 11:14

Ich habe bei Eaglesoft was gelesen darüber aber mein English ist very small. Angeblich ist ein wechsel nur möglich wenn man sich in der 2D Cokpit darstellung befindet. Ich dachte nur es gibt ein pacht um diese Bug zu beheben.
Gruß
Julio

Martin Georg/EDDF 03.04.2004 11:18

Moin,

nein, dafür kann es keinen Patch geben. DIe Panels müssen beim Start ihre Variablen korrekt initialisieren, und der Flusi erlaubt eine solche Initialisierung nur im 2D Panel Modus. D.h. man sollte einen Flieger grundsätzlich nur im 2D Panel Modus wechseln.

Julio Garcia 03.04.2004 11:34

Erstmal vielen dank.
Habe ich etwas neues dazu gelernt. Ich bin kein Flugi Profi aber ein sehr große FAN. Ich bin geboren in Havanna und kenne der FS zeit seinen Anfang, Ich glaube von Bruce Artwick da waren nur striche auf den monitor, ich rede von 1987 auch der Falcon von Spectrum Holobyte war mein hobby (leider fallengelasen von G2interactive). Heute mit 3D Grafik, DirectX 9.0B bin ich immer wieder sprachloss es ist alles beinah fotorealistich. Ich bin selber Diplom Grafik Designer von beruf.
Ich habe von Aerosoft GERMAN AIRPORTS 1 gekauft und es ich in deutsch gesagt ein megageiles gefühlt mit dem 737 NG zu rollen auf den FJ Strauß flughafen. Jetzt warte ich auf 747 und 737/800 von PMDG
und C130 und 707 von CaptainSim. Übrigens ich habe auch der Pilatus von FSD-International und es gibt megalackierungen bei www.zimbo.com

Gruß aus Öberfranken

Julio

Julio Garcia 03.04.2004 11:46

Korrektur

Die lackierungen fürs Pilatus sind auf www.zibom.com

und nicht zimbo.com (das ist eine Fresalien homepage, wie peinnlich)

Julio:D

Bengel 03.04.2004 12:22

Es gilt für alle Eaglesoft-Flieger, daß sie nur aus einem 2D-Cockpit heraus aufgerufen werden können, auch Situationen müssen in 2D-Sicht gespeichert werden, sonst klappt der Wiederaufruf nicht.

Patch gibt es bislang keinen, scheint auch in deren Programmiertechnik verankert zu sein.

M.E. ist die Citation X der erste brauchbare Flieger, die anderen beiden haben miserable Panels. Schade ums Geld, gibt´s Freeware genausogut.....

Die CX aber könne mit besserem FMC gut werden.

Die Außenansichten alleine sind halt für mich nicht soooo wichtig, da ich während des fliegens nicht über die Tragflächen wandere.....

Julio Garcia 03.04.2004 12:33

Es gibt auch zum gluck verschiedenen Geschmacks und ansichten in diese Welt.Was für eine gut ist, ist für denn andere schrott. Für eine gelten diese prioritäten und für den andere gelten andere.
Ich bin wie gesagt kein FS Profi habe aber trozdem viel spaß dabei und das ist das entscheidende. Genau betrachtet es gibt kein Perfectes Produkt auch der Flugsimulator nach so vielen Jahren hat viele mankos und sachen die man besser machen kann, es ist auch nicht billig und trozdem wird von millionen gekauft und hat die grosste fan gemeinde

Gruß
Julio

Bengel 03.04.2004 13:45

Geschmäcker sind verschieden, stimmt.

Aber die Panels der Beechjet und Premier I sind halt nicht gut.....

SimDreams 03.04.2004 14:24

Hi, das premier Panel finde ich ebenfalls nicht sehr gelungen, aber das VC der 400 kan sich schon sehen lassen! :)

http://mitglied.lycos.de/simdream/400_VC.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.