WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wer fliegt eigentlich mit Eurowings 2004? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=130289)

D-SK666 03.04.2004 02:16

Wer fliegt eigentlich mit Eurowings 2004?
 
Wer fliegt eigentlich mit den Maschinen der Eurowings 2004? Als Eurowings 2002 rauskam, fand ich nach den Ankündigungen schon Ernüchterung. Eurowings 2004 finde ich einfach schlecht! Die ATR ist noch der beste Flieger, abgesehen von der völlig unglaubwürdigen Steuerung. Der Flieger hängt so an der Trimmung, dass ich das Gefühl habe, eine Mig 29 zu fliegen. Ich meine damit, dass der Spielraum, welchen ich mit normalen Steuereingaben habe, viel zu klein ist. Die Panels der BAE sind verdammt schlecht abzulesen, dass sie einfach hässlich sind, liegt wohl am Original. Der Tiefpunkt ist der Airbus. Schlechte Panels und die lachhafte Kombi mit dem Boeing-FMC - man hätte den Airbus besser weggelassen. Insgesamt setzt man bei Eurowings wohl mehr auf Masse statt Klasse. Dann frage ich mich aber, warum man die Airports von EW 2002 weggelassen hatte und nur Nizza beigepackt hat. Gut, dass ich nur 9,99 Euro für den CD-Tausch ausgeben musste!

FO Niko 03.04.2004 02:45

Guten morgen...

Ich fliege sehr oft, und sehr gerne mit allen Maschienen von EW Pro.

Aber wir haben dieses Thema hier schon sehr sehr oft durch gesprochen.
Du kannst gerne für einen einzelnen Flieger 40€ bezahlen wenn es Dir so wichtig ist, wie das FMC aussieht.
Jeder ist da jedoch seiner Meinung nach verschieden.

Eins ist jedoch klar. Ein solches Produkt, das eine solche masse an Flugzeugen, Panels und Sound enthält, gibt es für diesen Preis nicht nochmal!

Martin Georg/EDDF 03.04.2004 08:28

Moin,

man sollte ein Panel immer in der Auflösung betreiben, mit der das Panel-Bitmap designed wurde. Bei Eurowings Pro ist 1152*864 Pixel. Dabei ist dann alles gut ablesbar. Das mit der Trimmung kann ich nicht nachvollziehen. Die ATR hat m.E. nach die derzeit beste FDE eines Turboprop-Communters im Flusi (zusammen mit der Fanda Dash-8). Die Trimmung reagiert hier keinesfalls irgendwie übernervös. Da so9lltest Du mal die Konfiguration Deiner Steureungshardware checken.

Darth Mop 03.04.2004 08:57

Nich meckern, bin mir sicher, dass Hans schon an der nächsten ATR (die wivielte war das nochmal? :D ) werkelt :lol:

HansHartmann 03.04.2004 09:55

Wenn man die allererste ATR mitzählt, die in der Tonne gelandet ist, dann ist es die vierte...

http://www.digital-aviation.de/pics2/F1ATRPanel.jpg

DeLaPlata 03.04.2004 10:31

was sind ...
 
... Euro Wings

Kenne nur Euro-Scheine :lol:

rico

xtristarx 03.04.2004 11:32

hans,
die screenshots treiben mir schweiß auf die stirn!
benni

Air Michi 03.04.2004 11:54

Ich muss hier FO Niko recht geben. Ich jedenfalls werde mir allerdings die EW Pro nicht kaufen, sondern werde mich beschenken lassen:D :lol: Ich freue mich auf EW Pro im FS9:)

Michi:cool:

schubi 03.04.2004 12:23

@Hans:Wie war das mit der Werbung hier?;)
Doch so eine schöne muß einfach akzeptiert werden:)
Schade,daß ich die Eurowings ATR's schon habe .

D-SK666 03.04.2004 13:38

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko

Du kannst gerne für einen einzelnen Flieger 40€ bezahlen wenn es Dir so wichtig ist, wie das FMC aussieht.
Jeder ist da jedoch seiner Meinung nach verschieden.

Eins ist jedoch klar. Ein solches Produkt, das eine solche masse an Flugzeugen, Panels und Sound enthält, gibt es für diesen Preis nicht nochmal!

Gut so, dass verschiedene Zielgruppen angesprochen werden: Die, denen die Details egal sind und die, die auf möglichst hohen Realismus stehen. Ich gehöre definitiv zu letzteren. Mir reicht ein Flugzeug in einer Version mit einer Livery (z.B. die DC-9 41 von Stellan Hilmerby), wenn ich dafür kompromisslosen Realismus bekomme! Dafür würde ich statt 40 auch 80 Euro bezahlen, aber leider geht die Entwicklung mehr in Richtung optische Augenwischereien und Massentauglichkeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag