![]() |
Zur Abwechslung mal nicht Cargo
Allerdings mal wieder durch nen Fremdkörper verusacht...
http://www.n-tv.de/5230635.html SCHNELLBREMSUNG???? Dat glaub ich nich...der wird doch sicher ne Notbremsung eingeleitet haben oder was? |
Re: Zur Abwechslung mal nicht Cargo
Zitat:
|
Zitat:
Da heißt es dann "Löcher suchen" zur Abstellung...:mad: Gruß Tomas |
Najaaa....ich hab auch schon oft auf Züge gewartet weil sich Cargo mal irgendwo quergestellt hat ;)
|
Hallo zusammen,
ihr Train Simmer :) Also was heisst ihr Cargo(neu Railion:heul: ) stellt sich immer quer. Also wenn diese komischen Züge mit Leuten drin fahren und an jeden Bf. halten und den Gz mit 2000t zu Bremsen bringt hällt das viel mehr auf. Glaubt mir kenne das zu gut:mad: |
Recht so!
Das "Vorweg-Fahren" einer dusseligen RegionalBahn vor einen schnellen IKE ist bei den Kollegen vom Netz ja zur Routine geworden! |
Jep weil die nur die Vmax sehen und nich die durchschnitsgeschwindigkeit:heul: Und dann musst du je nach strecke auf 40km/h abbremsen, weil an jedem signal nen beeinflussung zukriegen macht gar kein spass!!!
|
Willst du kurz mal erzählen, wo genau du beschäftigt bist?
|
Bin momentan bei Railion in Köln Gremberg beschäftigt. Als Lokführer, habe von 2000 bis 2003 Ausbildung zum EiB gemacht. Und bin dabei in den Streckenfahrdienst zu kommen. (unter 21 *leider*). Und haben tue ich 290,294,110,140 Baureihenmässig.
|
Na, endlich mal wieder ein Railion-Mitarbeiter hier im Forum!
Ich bin in Hannover bei der CLS Nord beschäftigt, allerdings nicht auf der "Lok-Seite"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |