![]() |
Laptop mit gesunder Ausstattung, aber die Marke ?
Also sollte folgende Eckpunkte haben
Prozzi, braucht ned zu schnell sein 256 MB RAM 40er Platte reicht locker, kann auch ruhig etwas kleiner sein wenns dadurch viel billiger wird was ich aber ned glaub grafik, nix spielen, nix filme sehen, nur top quali für windows xp dvd laufwerk, brenner vielleicht sogar dvd brenner ein 14,1" bildschirm sollte reichen da alles andere schon recht groß und schwer wird ( kann aber auch belehrt werden...) vielleicht auch wlan oder zumindest optionen dafür. wichtig ist eine top qualität und ein ( wenn es benötigt wird ) top service wodurch gericom schon mal ausfällt :D ach ja der lepi sollte auch leicht sein, ned so wie der unten ;) |
IBM.
|
ACER.
|
ACER... unbedingt ;)
|
und wie schauts mit sony aus ?
ist acer wirklich so gut ? |
sony ist überhaupt nicht gut (support). für jede kleine auskunft muss man blechen.
acer entwickelt sich zur billigmarke. |
billigmarke naja.... die aspire serie vielleicht...
aber die travelmate serie bietet ein äusserst gutes PL-Verhältnis |
preis leistung ist sicher, noch, in ordnung. aber der trend geht hin zum billigen ... leider.
|
naja.. billig muss jeder produzieren und verkaufen damit er leben kann... und was den support betrifft der ist bei acer schon absolut in ordnung
|
Zitat:
Acer hat beim Kauf sicher ein sehr gutes P/L-Verhältnis, nicht nur gegenüber IBM, auch gegenüber anderen Marken, aber ob´s auf lange Sicht günstiger kommt weiß ich nicht (in Hinsicht auf Langlebigkeit), da hab ich so meine Zweifel. Hab über den ACER-Support auch schon genung negatives gehört, u.a. auch von einem Händler, muss aber nicht unbedingt was bedeuten. Mit Fujitsu/Siemens Notebooks hab ich auch recht gute Erfahrungen gemacht. Kommt unter anderem halt auch auf die Serie an. Wenn man ein Gerät der absoluten Billiglinie kauft kann man sich nicht Top-Qualität erwarten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |