![]() |
lauwerk C:
hey an alle
habe laufwerk C: voll, leider nur 9 GB . möchte mir gerne eine neue festplatte holen ca. 40 GB , wie bekomme ich meine datein und daten wieder auf die neue festplatte ohne das ich alles neu instalieren muß .??????? gruß detking |
Da wissen hier viele viele Möglichkeiten. z.B. lade Dir von hier ein Freeware-Tool, das das mit einer kleinen Bootdiskette realisiert.
|
mit norton ghost einfach die platte clonen!
|
Re: lauwerk C:
Hi,
Zitat:
Und falls Du sogar noch einen 5-1/4"-Schacht frei hast, dann würd' ich sowieso gleich mit einen Wechselrahmen und einen zusätzlich Leerrahmen überlegen!!! |
prinzip: lesen - denken - schreiben
ich glaube deting meinte, dass eine neuinstalation vermieden werden soll.
|
Re: prinzip: lesen - denken - schreiben
Zitat:
|
Spricht irgendwas gegen FOE's Voschlag, ansonsten FULL ACK
|
Wenn detking das C-Laufwerk partitioniert hat wird es nicht viel bringen nur eine zweite HD dazuzuhängen.
@detking: Genaue Angaben wären gefragt. Wenn dem so ist würde ich, siehe Ger_17, Backups machen/clonen, die Platten neu partitionieren und die Backups restoren. Z.B.: alte 9GB bleibt z.B. C: (ev. und D:) die neue Platte bekommt die anderen Partitionen (E:, F:, ... wie gehabt), Backups zurückspielen und sollte funzen. |
die neue dazuhängen und als d: laufen lassen.....die datein rüberschmeissen und dann die c: raushauen(is e zu klein) dann neu starten und müsste funzen...is halt der einfachste weg auf die schnelle
|
Zitat:
mfg ich empfehle MigrateEasy, wie der namen schon sagt... "easy" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |