![]() |
Wer verweigert eBanking?
Ich kann zwar nicht über Armut klagen (sieht man eh, wieviel Zeit mir fürs Forum gelegentlich bleibt ;) ) aber ich war immer der Meinung, zum Geldausgeben weder eine Bankomatkarte noch eine Kreditkarte zu benötigen. Hab auch so die Wirtschaft gut mit meinen Bedürfnissen füttern können. Aber die von mir dadurch vermiedenen Risken sind ja ein Scherz, gegen das Risiko von online-Zahlungsverkehr! Ohne mich!
|
also ich geh nicht wegen jedem furz in die filiale, ausserdem sind bei vielen banken online-überweisungen als einziges kostenlos.
risiko hin oder her, paranoid bin ich diesbezüglich nicht |
Ich verwende eBanking seit dem es meine Bank anbietet - sowohl privat als auch beruflich.
Mir waere das einfach zu bloed wegen jedem scheiss (ueberweisungen inkludiert) auf die Bank rennen zu muessen. |
siehe Prasman
|
DETTO es ist einfach lästig wohne im 14. bank ist in mödling .......
richtig selber schuld - aber für mich gibts keine kulanteren und sie haben schon einige male den regenschirm nicht zurückverlangt als es begonnen hat zu schütten ;) |
Es fehlt die Auswahl "nur Privat", was ich seit August 03 mache, und ich will es nicht missen.
|
Zitat:
|
ich verwende NUR ebanking, und so eine SSL verbindung is schon sicher :D
|
Habe auch lange damit gezögert. Aber jetzt möchte ich es nicht mehr vermissen.
Gibt keine Sicherheitsbedenken mehr. Am Compi selbst ist darüber ja nichts zu finden. Gerade nur so lange man Online ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |