![]() |
Winamp 5
Kann mir wer sagen ob es Probleme mit dem Winamp 5 gibt.
Bilde mir ein gelesen zu haben, (weiß aber nicht mehr wo, Scheiß Alzheimer), dass das Teil ins Netz "schreit". Stimmt das ? Danke mfG: |
Ich hatte Winamp 5 nur kurz in verwendung.
im vergleich zur 2.9er version hat es einfach eine zu lange ladezeit. darum bleib ich bei der 2,9er. Verwende winamp sowieso nur zum mp3 abspielen. |
Zitat:
Is doch genau so schnell wie die 2.9ner? Nur das der neue Skin(sollte man ihn aktivieren, und nicht den "alten" Standard verwenden) natürlihc auch länger zum laden brauch ist klar, gibt auch grafisch um einiges mehr her. Zitat:
Die betonung leigt allerdings bei "probiert" den geklappt hats bei mir noch nie! |
@Dane
Naja wie gesagt mir ist nur die laengere Ladezeit aufgefallen und winamp verwende ich nur fuers mp3 hoeren - also sehe ich keinen grund um auf die 5er umzusteigen. |
ich hab noch keine probs gehabt oder von welchen gehört.....
auch das mit der ladezeit kann ich ned bestätigen daskann aber auch am system liegen da hat fast alles ne ultrakurze ladezeit :cool: |
Zitat:
|
Hatte Winamp 5 auch kurz im Einsatz - hat mir aber nicht so gefallen - verwende jetzt iTunes von Apple :)
hier kann man die MP3s weit besser organisieren und verwalten ;) glg Martin |
bah ich verwalte meine emm-pe-dreis mit dem MIRCOSOFT WINDOWS EXPLORER(TM) :D:cool:;)
|
ich bleib beim 2.9er und basta
|
also bei mir läd die 5er vrsion recht schnell.
hab den neuen skin. und selbst da geht es recht schnell. senden darf des bei mir eh nix. und mit ner firewall kann man so was ja ganz verbieten. kann ich nur empfehlen. im vergleich zur alten 2.9er isses veilleicht nicht ganz so gut aber des ist auch nur geschmackssache. wer unmengen an plugins verwendet der sollte 2.9 nehmen. dafür gibts die meisten und die funzen dort auch am besten. ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |