![]() |
Flightcraft Airbus lässt sich nicht entzippen
:( :heul: Ich bin am verzweifeln.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen: Ich habe mir gestern bei AVSIM den Flightcraft Airbus heruntergeladen. Mein System will aber die ZIP-Datei nicht entpacken: "Ungültiges ZIP-Format" oder ähnliche Meldungen wie "Datei musste übersprungen werden". Danach habe ich mir den anderen Flightcraft Airbus heruntergeladen (vom selben Typ gibt es ja zwei Downloads). Doch hier dasselbe Problem. Vielleicht hat einer von Euch ja das gleiche Problem oder hat einen Tip. |
Hallo Kollege,
ich habe das gleiche Problemchen und wollt´s eigentlich schon mal hier posten.Ja,ist schon sehr ärgerlich wenn man ~40MB durchs Modem quetscht und dann feststellt war für´n Arsch. Leider habe ich keine Lösung parat,vielleicht aber jemand anders. Tröste dich solange mit dem Posky-Flieger,ist já auch kein schlechter. Gruss Götz Leonhardt |
Hi ihr beiden,
ich hatte das selbe Problem, als ich versucht habe, die beiden Busse mit WinRar zu entpacken. Als ich dann gezwungenermaßen mal wieder WinZip draufgemacht hab und damit mal einen Versuch gestartet hab, ging alles einwandfrei. Ich weiß aber auch nicht warum... . |
Hallo Benjamin,
danke für den Tipp.Lag tatsächlich an WINRAR. Gruss Götz Leonhardt |
Hallo Kollegen,
Erstmal danke für eure antwort. Gut zu wissen dass es doch auch Leidensgenossen gibt. Dein Tip hat mir Hoffnungen gemacht, Benjamin. Aber bei mir hat es im Gegensatz zu Götz leider nicht geklappt. Vielleicht liegts an der alten WinZip-Version. Ich werd`s weiterhin versuchen. Viellicht hat ja noch jemand einen Lösungsweg... Grüsse David:( |
Hi David,
ich hatte mir auch die neueste WinZip Version runtergeladen... . |
Hi,
Stimmt...habe mir die neueste WinZip Version herunter geladen. Ging alles einwandfrei. Danke und Grüsse aus Berlin, David;) |
Na da freu ich mich aber für dich...:D .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |