![]() |
Ein paar Fragen zu Ultimate Traffic
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu Ultimate Traffic. Sind General Aviation Flieger wie z.B. Cessna und ein paar Bussiness Jets in Ultimate Traffic enthalten ? Wenn nicht welche Flieger werden denn dann auf kleinen Flugplätzen wo nur Flieger wie z.B. Cessnas herumstehen dargestellt ? Wenn ein Add-On Airport nicht standartmäßig von Ultimate Trffic angeflogen wird und dieser nun sein eigenes AFcad File mitbringt wird er dann von Ultimate Traffic angeflogen ? Sind irgendwelche spezielle Flugzeugbemalungen wie z.B. Star Alliance enthalten ? Wie ist eure Meinung über Ultimate Traffic ? Hat das mitgelieferte TCAS eine akkustische Warnfunktion ? Findet ihr Ultimate Traffic besser als My Traffc 2004 ? Ich habe gelesen, dass sich Ultimate Traffic mehr auf die USA und Asien spezialisiert kommt in diesem Fall Europa zu kurz ? Was ist darunter zu verstehen, dass sich Ultimate Traffic mehr auf die USA cund Asien spezialisiert ? Fehlen irgendwelche Europäische Airlines bzw. welche europäische Airline vermisst ihr in Ultimate Traffic ? Bleiben die Standart AI Cessnas vom MS AI Traffic enthalten ? Ich habe irgendwo gelesen, dass sich Ultimate Traffic nicht an Airways oder Routen hält soondern geragewegs wie mit einm Lineal gezogen von A nach B fliegt stimmt das ? Wenn ja müsste doch bei der ATC kaum was los sein wenn sie keine Angaben mehr gibt wie z.B. "Turn left heading..." oder "Turn right heading...". Vielen Dank im Vorraus. Philipp:) |
Hallo,
es wäre wirklich toll wenn jemand ein paar Screenshots von Frankfurt/Main mit Ultimate Traffic posten könnte. Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Ähmmmm...., Philip...., ich finde deinen ersten Beitrag recht unübersichtlich!
Kannst du die einzelnen Fragen nicht untereinander trennen? Vielleicht sogar mit einer Leerzeile? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als Eoinschränkung sei gesagt, daß nicht alle Airlines mit eigener Liverie vertreten sind sondern in UT-Default-Bemalung rumfliegen. Aber UT ist ein offenes System, so gut wie täglich kommen neue Dateien hinzu, die man sich recht praktisch einbauen kann. Default-Traffic ist nicht mehr dabei, zu den Cessnas und ähnliches kann ich nix sagen. Wenn du einen leistungsfähigen Rechner hast und gerne mit "realistischen" Traffic fliegst, eindeutiger Kauftipp! Ein Vergleich zu MyTraffic ist schwierig, ich hatte nur die Vorgänger-Version, aber MyTraffic hatte keine originalen Flugpläne dabei und so hatte man in Hamburg durchaus mehrere Air China-747 rumstehen. Auch glaube ich, der Support bei UT ist besser, da wie gesagt quasi täglich neue User-Edits erscheinen. Gruß Tomas |
Hallo Tomas,
vielen Dank für deine Antwort. Zitat:
Philipp :) |
Hallo,
|
...ich find UT macht süchtig...
|
...komm kaum mehr zum fliegen,weil ich nur noch am spotten bin!
|
Die Flugzeuge sind übrigends von Aardvark,FSPainter,Viktor Schacht
und Charles Dayhuff - alle bei avsim.com zu bekommen! |
...wie Du sehen kannst,kommen auch Cargo Flugpläne nicht zu kurz...
|
...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |