![]() |
Wer ist/war schonmal Betatester
Hallo!
Hab grad wieder was von Betatester gelesen und da wollt ich mal hier fragen wer von euch schonmal Tester war. Was habt ihr da getestet? Wo habt ihr euch schon Beworben? mfg Heimwerkerkönig |
zählen eigene projekte?
da war ich alpha tester, beta tester und arsch vom dienst wenn was net funktioniert hat. |
.
Das meinst aber nicht ernst oder? Kauf das neue Windows und los gat'es. |
|
also ich war mit der frau von meinem freund zusammen also bevor sie geheiratet haben ;) ich war also ein sogenannter betatester und sie war in den grundzügen sehr stabil bis auf einige abstürze ihrerseits wenn es nicht so lief wie sie es wollte..:D
ob sich das mittlerweile gelegt hat kann ich aber nicht sagen... lg.morph.:tux: |
Hallo Heimwerkerkönig,
ich mache seit einigen Versionen bei TuneUp als Betatester mit. Weil mir das Progi gefällt und es recht interessant ist an der Entwicklung/Testung eines Programmes mitzumachen. Du solltest das Progi verwenden und gut kennen, dann hat´s Sinn. |
|
Zitat:
|
und dass passiert dann noch dazu an meinem geburtstag diesen jahres :mad:
|
Bin bei World of Pirates Betatester (www.worldofpirates.de), da kann man sich anmelden und hat gute Chancen, an der Beta teilzunehmen.
Irgendwie habe ich aber immer mehr das Gefühl, dass generell Betatests durch Alphatests ersetzt wurden, und Betatester sind dann die ersten Konsumenten, die das Programm kaufenn... :mad: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |