![]() |
ACloader
Hallo Piloten
Heute brauch ich mal eine richtig gute Seele. Ich habe mir für meine MD11-F das Programm ACloader4.1 gekauft. Ich brauche es aber wirklich nur für diesen Flugzeugtyp. Nun waren die deutschen Beschreibungen...wie "ach so toll" das Tool funktioniert so verlockend. Nun stehe ich da...... Ich sehe bei diesm Programm absolut kein Land..gar nix...überhaupt nix. Könnte mir einer von Euch in Deutsch einen "Schnellkurs" geben? Über ICQ würde das tadellos gehen. Nummer 107876068 bin ich ab 18:30 im Netz oder per E-Mail...egal wie...ich möchte das verstehen lernen, an nur einen einzigen Beispiel erklärt. Ich bin nicht schwer von Begriff, aber jeder der mich kennt, weiß um meine Englischschwäche. Nette Grüße von Jörg |
Das Programm AC Loader ist sehr gut, habe vor einiger Zeit bei simflight.de mal ein Review drüber geschrieben. Mit ICQ kann ich Dir nicht dienen, bei speziellen Fragen schreib mir ruhig eine PN.
Btw. Wenn Du dir das AC Panel für den FS2004 gesaugt hast, ist doch ein wunderbarer Loadeditor dabei, für die Pax-, die Kombi- und eben die F-Version. Andre |
PM
PM ist unterwegens......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |