WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Meine Signatur geschmacklos? zum Kotzen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129917)

Prasman 30.03.2004 13:46

Meine Signatur geschmacklos? zum Kotzen?

Hallo liebe Forum Mitglieder.

Ich hab diese Signatur jetzt schon seit einem guten halben Jahr.

Hab kurzfristig dead auf *zensiert* geaendert

Ich hab jetzt eine PN erhalten :

Title: Nekrophile Signatur

Zitat:

Anonym schrieb am 30. Mar 2004 11:59:
Ich will es im Forum nicht an die große Glocke hängen, aber Deine Signatur ist sowas von geschmacklos, zum kotzen. Bringt Dir meine Sympathie sicher nicht!!
Also ich hab den Spruch lustig und sarkastisch angesehen.

Ich glaub eher, das Personen die das lesen, ernst nehmen und sich dann bildlich vorstellen ein Problem haben :rolleyes:

Falls sich dennoch einige angegriffen fuehlen bezw. gleich kotzen muessen, wenn sie meine Signatur lesen, werde ich sie natuerlich komplett entfernen.

red 2 illusion 30.03.2004 13:53

.

Achja....du hast eine Signatur?und die is schlecht?gut das ich die abgeschaltet hab!

Potassium 30.03.2004 14:02

ähm was stand bei dir nochmal. deine hab ich mir no ned gemerkt. komisch irgendwie......

Schnabeltassentier 30.03.2004 14:07

Hab ich was verpasst? Was ist jetzt auf einmal schlecht an Frauen? http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000602.gif

Lotussteve 30.03.2004 14:18

Hallo!

Der Spruch ist u.a. von einem T-Shirt von Cradle of Filth...... who cares?

Ciao,

Steve

Prasman 30.03.2004 14:59

Ja keine Ahnung was der Typ fuer ein Problem hat.

Wollte nur nochmal nachfragen ob wirklich jemand ein Problem mit dem Spruch hat - dann haette ich mich natuerlich entschuldigt und ihn geaendert. Es gibt wirklich wichtigere sachen im leben, als das man sich ueber so etwas aufregen muss.

ruffy_mike 30.03.2004 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Prasman
Ja keine Ahnung was der Typ fuer ein Problem hat.

Wollte nur nochmal nachfragen ob wirklich jemand ein Problem mit dem Spruch hat - dann haette ich mich natuerlich entschuldigt und ihn geaendert. Es gibt wirklich wichtigere sachen im leben, als das man sich ueber so etwas aufregen muss.

Yep würde ich auch meinen, deshalb für 'get a life' gestimmt (nicht an dich, sondern an den Typen/die Typin gerichtet) :D

cRyoTaNK 30.03.2004 15:06

Get a life punk! Bis jetzt ist mir die Signatur gar nicht so aufgefallen.

<ot>
@prasman: Sag arbeitest du in Chelmsford? Data Center?
</ot>

Don Manuel 30.03.2004 15:11

Na schön, dann halt öffentlich:
Stein meines Anstoßes: Deine Signatur: Dead women never say no
Dass Du Deine Umfrage mit geänderter Signatur startest ist nicht fair.
Auch wenn ich Dich nicht ignorieren will und Signaturen nicht generell abstellen will, will ich sowas im Forum nicht lesen.

Meine 1. PN:
Nekrophile Signatur

Ich will es im Forum nicht an die große Glocke hängen, aber Deine Signatur ist sowas von geschmacklos, zum kotzen. Bringt Dir meine Sympathie sicher nicht!!

Deine 1. Antwort
Re: Nekrophile Signatur

Da ich dich nicht kenne, lege ich auch keinen Wert auf deine Sympathie. Falls du beim lesen diesen Beitrages tod umfallen wuerdest, das waer mir genauso egal.

Falls du und auch andere User durch meine Signatur in irgenteiner Weise angegriffen fuehlen, moechte ich mich dafuer natuerlich hoeflichst entschuldigen. und werde meine Signatur aendern.

Meine 2. PN:
Bisschen menschlich nachdenken!

quote:
... Falls du beim lesen diesen Beitrages tod umfallen wuerdest, das waer mir genauso egal.

Da zeigt sich kein besonders hochwertiger Charakter, dass Du das so direkt schreibst.
Sympathie kann Dir selbst im Forum and anonym nur nützen...

quote:
Falls du und auch andere User durch meine Signatur in irgenteiner Weise angegriffen fuehlen, moechte ich mich dafuer natuerlich hoeflichst entschuldigen. und werde meine Signatur aendern.

Denk mal an weibliche Wesen, Du sagst ja nichts anderes, als dass Du tote Frauen f*** würdest!!

Deine 2. Antwort
Ich sehe meine Signatur " Dead women never say no"
als sarkastisch / Spass an.

Wenn du dir jetzt aber vorstellst tote Frauen zu (miteinander liebe machen) kurzgesagt ficken, dann hast du ein Problem

3.
Re: Bisschen menschlich nachdenken!

quote:
...
Wenn du dir jetzt aber vorstellst tote Frauen zu (miteinander liebe machen) kurzgesagt ficken, dann hast du ein Problem ...

Ich glaube Du hast ein Problem, weil Du nicht weißt, was Du sagst und nur im Rahmen des Dir begreifbaren Humors denkst. Statt daran, daß etwas empfindsamere Menschen, als Du, Dich für eine solche Signatur nur verachten können, was Dir in einem Forum nichts nützt.
Ich hab schon mehrere gefühlserkaltete Verbrecher auf ihren letzten Wegen begleitet, also lass es jetzt mit dieser Warnung von mir gut sein

Da können wir ruhig auch öffentlich OT darüber diskutieren, wenn es Dich so hinausdrängt damit!

cRyoTaNK 30.03.2004 15:16

Schalt einfach die Signatur aus und die Sache hat sich!
Fangt´s deshalb keinen Flame an! :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.