![]() |
eigenes Hintergrundbild für Win-Fenster
Guten Abend Simmer,
ich wollte mal wissen ob es unter WIN-XP möglich ist jedem Fenster das ich öffne ein eigenes Hintergrundbild zu geben. Wenn das geht, könnte mir dann bitte mal jemand noch erklären wie das funktioniert? Gruß Oliver |
Entschuldige bitte,aber was hat das mit Hardware zu tun
|
Hi!
Zitat:
Also was meinst du genau mit Hintergrundbild? Word ein Hintergrundbild, IE - wo willst das hinhaben? mfg mausbull |
:D Windows Verzeichnis | Windows Unterorderner WEB | WEB Ordner | Wallpaper <- DAREIN MUSS DEIN NEUES HINTERGRUNDBILD
Gruß Kai |
Guten Abend zusammen.
activa: Danke, aber diesen Pfad kenne ich. Ich meinte wenn ich einen Ordner öffne (z.B. für meine DF-PA28) auf die gesamte Bildschirm- größe dann werden meine Unterordner mit den ganzen Updates und Liveries usw. angezeigt. Dieses Fenster wollte ich nun mit einem Bild einer PA-28 hinterlegen, wenn möglich. Ich hoffe ich habe es nachvollziehbar erklärt. zu Hermit: ich habe Hardware deshalb bevorzugt da es sich um eine Frage zu einem Betriebsystem handelt. Leute die sich mit Hardwareproblemen auskennen besitzen in der Regel auch sehr gute Kenntnisse mit Betriebsystemen.;) Gruß Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |