![]() |
FAQ zum Thema Sichern im Software-Forum analog Netzwerk-FAQ?
Jetzt wart ich schon ein Weilchen auf Feedback hinsichtlich des Abonnierens von Foren, aber laßt uns diesem Unterforum noch eine weiter Chance mit obiger Frage geben.
Ich glaube, dass wenn ähnlich sinnvolle Beiträge wie in der Netzwerk-FAQ hier zusammengefaßt würden, viele Threads zu folgenden Themen bereichert werden könnten Windoof: Registry-Sichern, Outlook (Express)-Daten-Sichern, Wiederherstellungsagenten, WH-Konsolen und deren Bedienung, Images, Daten-Sichern desgleichen natürlich für Linux Also, sind wir hier auf einem Forenfriedhof? |
du kannst gerne einen thread starten, aber sowas ist nur sinnvoll wenn der thread auch wirklich gepflegt wird. der thread im nw forum ist mehr oder weniger nur ein unübersichtlicher sauhaufen, da müßte sich mal jemand dahinterklemmen und die ganzen antworten schön aufarbeiten.
freiwillige vor :) |
Zum aufarbeiten braucht man aber redaktionelle Rechte a la Senator oder so.
Außerdem, wenn sich wer hinsetzt und das allein macht, jeweils, kostet das irre Zeit und bringt nur Ehre. Allerdings wärs dann für mich und andere auch an anderer Stelle nutzbar, würds ausm Net ein paar zusätzliche links hierher geben, hätten schon ein paar was davon. Was für ein redaktionelles Angebot könnt ihr machen? PS: und wie ist das jetzt mit "Forum abonnieren"? |
dazu braucht man keine erweiterten rechte, zusammenfassen und dann posten kann jeder. :)
|
Damit könnts mich aber noch nicht wirklich locken...
|
Zitat:
|
Das habe ich befürchtet. Aber Du wirst es nicht glauben, ich habe mir die zwei Seiten einmal offline gestellt und werde auf Kosten meiner Aufmerksamkeit für das Forum direkt in nächster Zeit einmal eine Überarbeitung überlegen.
|
Naja, und den Titel des Threads betreffend, werde ich mir anläßlich dessen auch schon Gedanken über eine mögliche Struktur machen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |