![]() |
PMDG Texture Probleme
HI!
Ich hab paar probleme mit dem einbinden von Texturen (die von Freewareseiten stammen - www.avsim.com usw...)! ALso ohne Installer, normal, bei allen anderen Maschinen wie PSS geht es wunderbar! Nur da nicht! (Die Livery's wären dann PrivatAir und Luxair, also mit WInglets!) Bis dann Stefan P.S Gerade mal mit der Germania Livery von AVSIM ausprobiert, dort seh ich sie dann zwar schon in der Liste im Fs2004 aber NUR mit PMDG texturen! |
Stefan,
das müsste leicht zu beheben sein. Dazu wären aber mehr Infos notwendig. Wie genau hast du die Bemalungen "installiert"? Wenn die Bemalung nicht in der Liste aufscheint, stimmt die "aircraft.cfg" nicht. Bei der Germania denke ich, dass die Installation nicht vollständig ist. Meistens ist der erste Schritt, dass man die Texturen aus dem Ordner "texture" in den neuen Ordner kopiert und dann einige Dateien mit den neuen überschreibt. In der "aircraft.cfg" ist ganz wichtig, dass die sections [fltsim.XX] richtig aufsteigend durchnummeriert sind. Grüße Thomas |
Mir scheint das die aircraft.cfg nicht ganz stimmt!
Weil der rest ist mir schon klar |
[fltsim.X]
title=PrivatAir 737-7AK BBJ HB-IIP - Winglets/Stairs sim=B737-700WL model=WLAS panel= sound= texture=pa checklists=PMDG737NG_CHECK atc_id_color=0xffffffff atc_id=HB-IIP atc_airline=PrivatAir atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-700 - 2D Cockpit/Stairs ui_variation=PrivatAir HB-IIP description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.0\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n visual_damage=1 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF [fltsim.X] title=PrivatAir 737-7AK BBJ HB-IIP - Virtual Cockpit/Winglets sim=B737-700WL model=WLVC panel=VC sound= texture=pa checklists=PMDG737NG_CHECK atc_id_color=0xffffffff atc_id=HB-IIP atc_airline=PrivatAir atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-700 - Virtual Cockpit/Stairs ui_variation=PrivatAir HB-IIP description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.0\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n visual_damage=1 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF [fltsim.X] title=PrivatAir 737-7AK BBJ HB-IIP - Virtual Cockpit/Cabin/Winglets/Stairs sim=B737-700WL model=WLASVC panel=VC sound= texture=pa checklists=PMDG737NG_CHECK atc_id_color=0xffffffff atc_id=HB-IIP atc_airline=PrivatAir atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-700 - Virtual Cockpit/Cabin/Stairs ui_variation=PrivatAir HB-IIP description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.0\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n visual_damage=1 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF So sieht die Aircraft.cfg aus von der PrivatAir! FLightsim [xx] ist klar! |
Stefan,
mit diesem Ausschnitt alleine ist nicht viel anzufangen. Ich habe hier schon mal jemandem helfen können, der ein ähnliches Problem hatte (ich weiss leider den Namen nicht mehr:( ...es war die Hapag Lloyd livery). Da war das Problem, dass bei der Durchnummerierung der [fltsim.xx] eine Lücke war, z.B. [fltsim.4],[fltsim.5],[fltsim.7],... Kontrolliere nochmals die Verzeichnisse (z.B. texture.pa...vergleiche Dateien mit Ordner "texture") und die lückenlose Nummerierung in "aircraft.cfg". Grüße Thomas |
Also ich kann nichts finden
|
Also, habe mir mal die Germania angesehen und mir ist aufgefallen, dass im ReadMe ein Fehler ist (typischer Copy/Paste-Fehler:D ):
John meint da, man solle einen Ordner "texture.airpacific" anlegen. Erstens sagt er nicht wo (nämlich im Ordner "PMDG737-700") (für Laien verwirrend) und zweitens sollte der Ordner "texture.germania" heißen (siehe "texture=germania"). Grüße Thomas |
Keine Bange, dass hab ich alles gemacht ;)!
Ich weiß ja wie es geht! Aber da.......;) Trozdem vielen Dank für deine hilfe! |
Hi kurzer..
Also, hab gerade mal neu installiert die Germania Texturen... Den Ordner Texture.Germania ins PMDG 737-700 Verzeichnis verschoben. Anschliessend den Text aus der beigefügten Readme in die Aircraft.cfg kopiert. Richtige Nummer eingetragen und abgespeichert. Anschliessend (WICHTIG) in den Ordner Texture von der PMDG 737-700 gehen, und kopieren. Diese Texturen dann in den Germania ordner verschieben, aber keine Datei überschreiben!!! Das sind dann die Texturen wie VC und Räder etc. FS gestartet und siehe da, Germania im 2D Panel ist da. Leider aber nicht mit VC und Kabiene, obwohl ich die eintragungen in der Aircraft.cfg gemacht habe :( Seltsam!:rolleyes: |
Also die Germania interresiert mich gar nicht sooooo sehr ;)
Lieber die Privatair! Wäre schön wenn das einer Ausprobieren würde! Gerade keinen Link! Aber www.avsim.com und nach Privatair PMDG suchen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |