![]() |
Auto Break
Hallo,
Haben eigentlich alle Grossflieger Auto Break? oder ist dies etwas herstellerspeziefisches? Hat z.B die MD-11 Auto Break? Hab dies nicht gefunden beim ACSoft panel.... Wie funktioniert autobreak? Gruss Thomas |
Hallo Thomas,
alle Großflieger haben heute Autobreak, auch die MD-11. Im ACS-Panel gibt es m.E. auch eine Autobreak, nur wird die irgendwie automatisch aktiv, weiß es nicht mehr so genau. |
Sach mal, was red ich hier denn?????
ES HEISST "AUTOBRAKE"!!! |
Ja, wie gesagt, alle großen Flieger (Airbus, Boeing, Embraer, etc...) haben AUTOBRAKE...Wie das mit dem ACsoft panel is weiß ich nicht...
Soweit ich weiß, funktionieren AB`s sofort bei bodenkontakt ( würden sie`s in der Luft greifen wärs ja auch schwachsinnig:D) @Jesko: Blitzmerker :D :D :D |
Hallo,
OK, Autobrake ;) ist ja auch nicht so schlimm wenn mans falsch schreibt...... aber hast recht sonst wäre es ja der Auto bruch ;) Ahh jetzt schnalle ichs.... das bezieht sich auf die Radbremsen Gruss Thomas |
Ja, genau richtig...die Dinger beziehen sich auf die Radbremsen, die bei Bodenkontaktnach je eingestälter Stärke greifen
|
Jaja, und so weiter und so weiter. ;)
Wie wärs mit der Suchfunktion? Da wirst du nämlich fündig werden, falls du noch was wissen möchstest. |
Hallo,
A380, warum den so angriffig? Wo ist das Problem? Wenn ich Frage und mir leute antworten ist doch ok, Es gibt halt leute die suchen , andere fragen..... zwei wege zum ziel..... In der Regel suche ich .... Gruss Thomas |
Hallo Thomas!
Falls du meinen Beitrag als angriffig empfindest, so nehme ich diesen zurück. Ich wollte dich in keiner Weise irgendwie von der Seite anfahren, ich hab dir nur die Suchfunktion zu dem Thema empfohlen, da ich in einem Ordner auch fleißig mitgefragt habe, und ich mir sicher bin, dass du dort, falls du weitere Fragen hast, bestimmt ein paar wertvolle Informationen erhälst. Du kannst aber natürlich gerne soviel fragen, wie du willst, und wenn du die Suchfunktion nutzt, dann finde ich das in Ordung. Also, nichts für ungut!:) |
Hallo,
Schon ok ;)... Sorry war eventuell gestern auch etwas empfindlich drauf ..... Danke für die Hilfe die ich hier immer bekomme .. Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |