![]() |
12sold bald mit "autologin"
was beim konkurenten ebay gang und gäbe ist könnte demnächst bei 12sold folgen.
auf eine anfrage meinerseits bekam ich folgende antwort: danke für ihr mail. technisch ist das kein problem und wir werden uns das in den nächsten wochen ansehen. mfg OneTwoSold |
Es geschehen.....
...oft noch Zeichen und Wunder!
Warten wir's ab! |
hmm, fehlen dann halt nur noch billigere preise:lol:
|
Also autologin ist das letzte, was mir bei 12sold fehlt, die Seite ist einfach zum Sch***.
Ist meine persönliche Meinung - no flames! |
Zitat:
aber ich biete eh lieber bei ebay. dort ist die auswahl riesengross,auch sofort kaufen ist einfach besser. aber vielleicht regt sich was bei 12sold,seit ebay offiziell in österreich vertreten ist. |
Ha, genau der richtige Thread für mich.
Ich bin seit Jahren bei 12sold registriert und habe schon einige - nicht viele, aber immerhin ein paar - Verkäufe über diese Seite erfolgreich abgewickelt. Meine Profildaten waren und sind korrekt. Trotzdem habe ich gestern DAS bekommen: Zitat:
Ich habe ein Mail an 12sold geschrieben, dass ich gar nicht daran denke, Daten per Mail bekanntzugeben. Außerdem verstehe ich das nicht. Angenommen meine Profildaten wären falsch. Wenn ich nun diese falschen Daten per Mail bestätige, werden sie nun dadurch richtiger?? Daraufhin bekam ich nochmals ein Mail von 12sold. Ich sollte ihnen bitte meine Telefonnummer bekanntgeben, da unter der von mir angegebenen niemand erreichbar ist. Natürlich nicht, ist ja meine Büronummer und wer sitzt schon am Freitag bis in die Nacht im Büro? Vollidioten...:rolleyes: |
:)
Das kenn ich. Und was mich bei eBay so stört: Österreicher müssen entweder ihre Kreditkarten-Daten angeben oder sich einen Brief mit Freischaltcode zusenden lassen (per Post). Und trotzdem gibt's genug Fake-Angebote... Irgendwie komm ich mir da verarscht vor! |
Zitat:
|
Zitat:
die nummer muss ja eine sein die dich immer erreicht. denn wenn sich einer nicht per mail meldet bekommt man die telefonnummer von 12sold mitgeteil,um so mit dem käufer/verkäufer kontakt aufzunehmen. und wenn du freitag-montag nicht abhebst lies ich dich sowieso sperren :mad: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |