![]() |
Flightsim auch down?
Tach mitnander!
Sagt mal, kommt irgendeiner von Euch auf den Flightsim.com Server? Seit gestern geht er bei mir nimmer, aber irgendwie bin ich mir net sicher, obs net evtl. an meinem Internet liegt... |
Hallo Flospe,
ja ist wohl auch down, jedenfalls komme ich auch nicht rein Gruß Herbert |
Hmmm......bei mir läuft es?!
Tach zusammen....
Also bei mir hat gerade das einloggen bei Flightsim.com wunderbar geklappt. Und saugen kann ich mit 39kb/s. Grüße Thomas |
Also bei mir heißts immer:
Server konnte nicht gefunden werden, es kommt nicht mal ein Ansatz von der Flightsim-Seite... Schade, dabei brauch ich so dringend ein File...:heul: Na ja, hoff es wird bald wieder. @keule:Also wenns nur ums reinkommen ging, würd ichs ja verstehen, aber bei mir is die komplette Seite down. |
Hallo Flospe,
ich weiß zwar nicht was du brauchst, aber versuch es mal hier www.simviation.com/menu.html Gruß Herbert |
Also Flightsim.com funzt einwandfrei.Gerade eben noch ein File gesaugt.
Gruß Jens:cool: |
Also ich suche diese File:
308AIBv2.ZIP. Ist ein Base Pack, um den A310 Repaint von Harald Nehring mit der alten Hapag-Lloyd Textur zu nutzen. Falls den jemand parat hat, würd mich über ne Mail freuen... flospe@freakmail.de |
Moin Flospe.
Du hast Post. |
@Quax der Echte:
Das isses! Tausend Dank für Deine schnelle Hilfe!!! |
Moin Flo.
Wirklich gerne geschehen. Mir wurde schon so viel hier geholfen, dass ich mich freue, ab und zu auch mal was beitragen zu können. Also abgedüst nach flightsim, gesaugt und weiter geschickt. Null Problemo. Cu und Over and Out. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |